Montag, 19. April 2010

Es wird....

langsam Heimelig !!!

Wohn-und Esszimmer sind gestrichen
und der Boden wurde heute verlegt.
Der erste Stock ist bis auf
den kleinen Flur seit dem Wochenende komplett fertig
*freu*

An dem "Großprojekt" Treppe wurde auch weiter gefeilt,
und wir machen uns ran,
noch Josh sein Zimmer bis zum Wochenende zu schaffen.
Marie ihrs wird ja leider nicht fertig,
aber damit kann sie leben.

Heute haben wir sogar schon Emmas neues "großes" Bett aufgebaut
...wie schön...ein Prinzessinnen-Bett.

Ich hoffe ich kann euch morgen mal Bilder zeigen !!!

Es wird also......und ich freu mich immer mehr !!

Danke für euren Zuspruch und die aufbauenden Worte,
da tut wirklich gut !!!

In Gedanken bei Euch
...

Kommentare:

  1. hey süße,

    ich wiederhol mich bestimmt, aber: durchhalten!!!

    liest sich ja soweit echt supi! freu mich für euch! drück euch ganz doll die daumen das nix mehr dazwischen kommt und alles klappt!

    lg happy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yve,

    halte durch, bald hast Du es geschafft. Noch mal ein letztes Portiönchen Kraft und Durchhaltevermögen von mir an Dich.
    Freue mich schon auf Bilder :))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails