Mittwoch, 7. April 2010

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt Ostern gut rumgebracht.

Wir hatten mal 2 Tage Pause,
und ich hab eigentlich nur geschlafen.
Hab ich mal gesehen wie zermürbt mein Körper schon ist
:-(
Nur noch gut 3 Wochen,
dann sollten wir so weit sein.
Ich muss heute noch ein paar "viele" Stellen im Haus verputzen,
damit wir anfangen können zu tapezieren
*juhu*
Türrahmen überlass ich meiner Freundin,
die Heizung sieht auch schon gut aus.
Der Boden kommt zum Schluß...
und dann wäre da ja noch der Keller,
der wird noch zwischrein gequetscht.

Und am Samstag (hoffen wir auf gutes Wetter)
werden in Maries Studio die Dachfenster eingesetzt.
Wieder was zum Abhacken.
Fertig werden wir bestimmt nicht in diesen 3 Wochen,
aber wir hoffen das Beste !!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag !!



Kommentare:

  1. wir wohnen schon 10 jahre in unserem haus und sind heute noch nicht fertig. es fällt immer irgendwas an was gemacht oder verbessert werden muß.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ach fertig wird man irgendwie nie.. aber ich finde ihr habt wahnsinnig viel geschafft..respekt...und bald habt ihr den Großteil hinter Euch. und die Freude danach..yuhuuuu lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich druecke uch die Daumen, dass ihr so weit wie moeglich kommt!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails