Mittwoch, 14. April 2010

Jetzt ganz langsam

;-)
Trinke gerade meine 2. Tasse Kaffee
und werde gleich in den Tag starten.
Emma muss im Kindi versorgt werden und
auf mich wartet die Baustelle.
Der erste Stock ist fast fertig gestrichen, fehlen noch die Türrahmen,
die mich etwas ärgern...weil ich dachte ein Anstrich genügt
*aaarrrgg*
Dem war aber nicht so, also nochmal drüber.
Meine Schwägerin erbarmt sich heute dem Treppenhaus,
vielen Dank....ich wäre daran mangels Kraft wahrscheinlich gescheitert.

Macht euch keine Sorgen, ich schaff das schon.
Und so "Kleinigkeiten" wie ein Pulli am Abend,
der schon an 3 Abenden davor bestickt wurde,
geht dann im Vergleich ganz einfach von der Hand und schafft auch einen gewissen Ausgleich.

So, ich spring dann mal los
;-)

Wünsche euch einen wunderbaren Tag !!!



1 Kommentar:

  1. Ich bewundere Dich, Kinder, Streichen, nähen...bei mir geht zur Zeit fast nichts, habe irgend so ein blöder Virus der mich nur schlapp herumhängen lässt! Aber endlich sage ich Dir noch DANKE tausendmal für den süssen Frosch!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails