Freitag, 9. April 2010

Kleines Geschenk

Schnell, schnell
musste ich gestern noch eine Tasche
für meine Schwiegermama
nähen,
die sie verschenken möchte !!!





Ich hoffe sie gefällt der neuen Besitzerin
;-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende !



Kommentare:

  1. Es freut mich auch mal wieder was genähtes von dir zu sehen, die Tasche ist wunderschön (und warum um alles in der Welt habe ich diesen Stoff nicht auch bestellt???). Das Band sieht toll dazu aus. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Tasche ist das geworden. Ich finde sie klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie sollte sie nicht gefallen... es ist soooo schön..und einer meiner Lieblingsstöffchen..mei..ich muss doch bald was für mich nähen... lg emma

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff, sieht edel aus - mal nicht so verspielt, eben mal anders.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, auch das kleine Schleifchen, süß! Die gefällt bestimmt!
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  6. Di gefällt der neune Besitzerin ganz sicher.
    Und das Schleifchenist noch das i-Tüpfelchen dazu!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöön
    ich Liebe diesen Stoff :-)

    GLG
    und wunderschöönes WE

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wundershcön geworden! Da kann man sich nur drüber freuen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist total toll und das Webband dazu, einfach genial - also ich würde mich drüber freuen!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. ich lieeebe diesen stoff!!! also wenn die neue besitzerin kein gefallen findet... ich schrei am lautesten hier!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails