Donnerstag, 29. April 2010

Melde mich kurz

...
aus der Versenkung !!!

Ich kann berichten,
die erste Nacht war wunderbar..
ich hab geschlafen wie tot.
War auch kein Wunder nach der Schlepperei
;-)

2 LKW-Ladungen voll mussten umgezogen werden...

Vielen lieben Dank an unsere Helfer,
ohne Euch hätten wir das NIE geschafft.

Nun stehen immer noch genug Kisten und Kartons rum,
die irgendwo verstaut werden wollen,
der Inhalt natürlich!
Aber das wird auch noch.

Es ist auf jeden Fall traumhaftschön,
morgens den Kaffee auf der Terasse zu trinken und überglückliche Kinder zu sehen die im Garten spielen.

Ach, nun weiß ich was all die Jahre gefehlt hat.

Ich bin nun eine Woche ohne Internet,
bis dahin wird genäht und Fotos vom Häuschen gemacht,
so das ich euch dann ganz schnell was zeigen kann.

Danke für eure Geduld..und ein herzliches HALLO an meine neuen Leser !!!



Kommentare:

  1. bin schon soooo neugierig :-)

    alles gute in der zwischenzeit.

    glg anita

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön,
    dann herzlichen Glückwunsch zum geglückten Umzug.
    Hach du machst mich ganz neidisch mit deinem Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann habt ihr ja schon viel geschafft! Der Rest geht bestimmt schwupdiwups, wirst sehen.
    Bin schon auf die ersten Fotos gespannt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails