Mittwoch, 7. April 2010

Nun aber....Lärke

Ist der neue

SOMMERHOSEN-SCHNITT

von

JANEAS WORLD,

den es Mitte/Ende des Monats zu Kaufen gibt.







Ich durfte ihn Probenähen
und bin
HIN UND WEG.

*malwieder*

Die Hose wird aus fliessendem Jersey oder ganz leichter Sommerbaumwolle genäht.
Er ist wirklich super einfach und vorallem GANZ schnell genäht.
Bei uns werden sicher noch mehr folgen,
denn ich finde die Hose an Emma einfach
Zu SÜSS !!!

Hosenschnitt Lärke by Janeas World
T-Shirtschnitt Fanö by Farbenmix
Stickdatei Fuchs&Freunde by Kunterbunt-Design
Velours by Farbenmix


Kommentare:

  1. Die Hose sieht wirklich total süß an Deiner Maus aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. das ist doch was ganz süßes und luftiges für den sommer, toll.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt süß aus und deine kleine ist "zum zerdrücken" - erinnert mich aber ehrlich gesagt ein bisschen an einen pyjama. für meine große leider nichts mehr, so geht sie mir sicher nicht mehr vor die tür.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. *lach*Nein, wie ein Pyjama sieht es nur ein bisschen auf den Fotos aus, in Wirklichkeit ist es schon ne tolle Sommer-Kombi....die erste dieses Jahr übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich die ersten Hosen davon in den Katalogen gesehen hab, dachte ich so "ach nöööö" aber so langsam gefallen sie mir und für meine wird bestimmt noch eine entstehen

    toll geworden

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. supersüße Hose und so luftig leicht!Schaut toll aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Supersüüüß schaut die Maus in der Hose aus!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhh, super niedlich sieht diese Hose an Deiner Zuckerschnute aus. Aber ob der Schnitt auch für die größeren geeignet ist? Schön finde ich ihn ja, mal sehen, was meine großen Mädels dazu meinen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super süss schaut das aus! Richtig niedlich nd so süsse Bilder! Für kleinere Kinder finde ich den Schnitt einfach zucker. Leider mag meine Grosse den Schnitt nicht, sonst hätte ich ihn auch gerne genäht. Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus.
    gefällt mir super gut.
    Freue mich auf den Schnitt :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der seiht total süüüß aus!
    Absolut goldig. Bin auch schon ganz hin und weg von dem Schnitt.
    Und deiner MAus steht die Hose hervorragend. Erste Sahne
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Boah die sieht aber auch totschick aus !

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails