Freitag, 7. Mai 2010

Fürs Kleine Elfenkind


Ich hinke ja ziemlich mit meinen Beiträgen hinterher,
deshalb kommt nun gleich noch einer
;-)

Weil die Große Schwester ja ein Fest feiert,
brauch die Kleine Schwester ja auch noch was vorzeigbares zum Anziehen.

Enstanden ist eine Tini,
ich bin ganz verliebt in das Kleidchen.
Ich finde es einfach wunderbar und Emma steht es augezeichnet
(Tragefotos folgen).









Und weil wir ja nicht gerade mit Sonnenschein am Sonntag rechnen,
gab es dazu noch eine Laguna-Legging und ein Herzwärmerchen"Kerstin".





Die LoveChirps von Nic passen ganz wunderbar dazu.





Schnitte alle by Farbenmix
Velours by Farbenmix
Nic´s LoveChirps by Huups

Nun bin ich selbst ganz gespannt was Emma dazu sagt...



Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich sehr schön!!!

    Hmmm, den Stoff hab ich auch noch... dumdidum*

    Grüßle, Jojo♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird begeistert von dieser wunderschönen Kombi sein!!

    Da muss es einfach sonnig werden!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist und gleich mit so schönen Dingen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend,
    sie sieht sicher wunderbar darin aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kleidchen sieht sooo süß aus.
    Meine Mädels sind leider aus dem Alter raus. So verwende ich die fröhlichen Stoffe und Stickereien eben für mich.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  6. so niedlich!Hinreißend und wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails