Montag, 31. Mai 2010

Zufrieden

Bin ich gestern recht früh
wieder von Freiburg nach Hause gefahren.

Leider war ich zum Blogger-Treffen schon wieder auf dem Heimweg.
Aber wenn ich so bei Euch die Fotos sehe,
habe ich aber glaub doch die ein oder andere entdeckt
;-)

Meine Ausbeute:



Sehr rot/rosa-lastig diesesmal,
nur einen Jersey mitgenommen
(Steffi, der gepunktete ist Deiner)



Jeans, Nicki und Fleece



und Bommelband durfte auch nicht fehlen !!!



Es hat sich gelohnt die und nun mach ich mich gleich daran,
das ein oder andere Stöffchen zu verarbeiten,
nachdem schon alles geschwaschen und gebügelt ist ;-)

Kommentare:

  1. ...super schöne Ausbeute...mal sehen was du daraus zauberst;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yve,

    danke schön *knutsch*

    Da hast Du aber gut Ausbeute gemacht. Ich freu mich schon wenn bei uns wieder Stoffmarkt ist :))

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh war das ein toller sonntag, schade haben wir uns nicht getroffen...aber es wird bestimmt wieder so einen sonntag geben!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe und Bänder hast Du da gekauft, super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Stöffchen....schmelz!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails