Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Upppsss...schon wieder der 12. !!

Der Tag begann nach dem Frühstück ohne Foto mit ein paar Besorgungen...

Natürlich mit dem Auto



Stoffe mussten sein



Pilziges fürs kleine Elfenkind



und Punktiges für meinen Keller



Abpropo Keller, da war doch was ---> Umziehen !!



Farbe her !!



KaffeePause
*Zwinker zu Sabine*



Kind mit Erbeerflecken



obwohl die Kirschen auch bald soweit sind



Herzensmann grillt schon mal...



während ich den Trockner auf seinen Platz in der Waschküche stelle
*Hach schön ist er geworden*



Und nun geniesse ich den Abend und schaue bei Euch 12 von 12.



See you in July
...

Danke an Caro und Mister Linky
;-)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Tolle Tasse ;-) Ein absolutes Lieblingsstück..

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Elflein...
    Wo ich grad deine pilzigen Sachen sehe - schau doch mal in mein Flohmarktblog, vielleicht ist was Passendes für dich/euch dabei...Würd mich freuen!
    Sonnige Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails