Donnerstag, 3. Juni 2010

Award




Vielen lieben Dank an Steffi & Jomely die mir diesen Award verliehen haben.

Nun werde ich euch mal erzählen was ich liebe:

Natürlich meinen herzensbesten Ehemann,
meine 3 wunderbaren Elfenkinder,
meine große Familie,
meine lieben Freunde,
unsere Bloggergemeinschaft,
gutes Essen,
tolles Wetter,
neue Stickdateien,
zufriedene Kunden,
schöne Stoffe

und
...
wahrscheinlich Tausend andere Sachen !!!

Ich könnte den Award nun an mindestens 100 Blogs weiter geben,
da ihn aber schon viele haben und manche ihn gar nicht wollen,
picke ich mir nun 3 Blogs raus, die ich wirklich liebe !!!

Zuerst geht der Award an die Tausendschöne Silke,
weil mich ihre bunte,
farbenfrohe Welt einfach immer wieder begeistert!

An Nicole für ihren einzigartige Gabe,
Stoffe, Stickis und Velours so zu kombinieren
das es mir einfach perfekt erscheint.

Und noch ein Award geht
per Flaschenpost in den Heimathafen zu Jela.
Für superschöne Fotos ihrer wunderbaren Werke
und weil das Piratenmädchen einfach zu süß ist ;-)

So, nun muss ich aber weiterarbeiten...



Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    freut mich, dass du den Award angenommen hast :-)...ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei!

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. H E R Z lichen D A N K und dir H E R Z lichen G L Ü C Kwunsch zum AWARD!!!
    YOU MAKE MY DAY!
    und ich mach eine tiiiiefen knicks und drüüüück dich jetzt ganz furchtbar arg,
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails