Samstag, 19. Juni 2010

Kleiner Vorgeschmack

Der PC läuft mal gerade ,
das muss ich ausnutzen...
deshalb jetzt der 3. Post nacheinander
*grins*

Ich war die Tage schwer beschäftigt mit unserem Keller,
es lag ne Menge Arbeit an und er Regen hat mich nicht gerade motiviert...
Aber nun sind die Wände gestrichen,
das erste "halbfertige" Regal steht, mein Sofa ist auch eingezogen
..
nun fehlt noch der Rest, wie Vorhänge,
ein anständiger Arbeitstisch...bisschen SchnickSchnack
und natürlich die restlichen Regale.
Wo sollte ich sonst meine Stoffe hinpacken...

Seht selbst...

Das ist es "bis jetzt"....



Für die beiden Löcher in der Wand muss ich mir
noch was einfallen lassen,
Tipps nehme ich gerne entgegen!
Neue Bezüge für die Sofakissen sind schon in Arbeit
;-)



Noch sehr leer...kann man Heizungsrohre streichen ???
Die stören mich erheblich,
hab aber erst gesehen was die Handwerker tun als es schon zu spät war
*eeekkk*
Und der Tisch dient nur als Übergangslösung,
das ich zumindest mal ein bisschen arbeiten kann
und nicht ständig meinen Mann nerve mit dem Geratter
....

To be continued
....

Kommentare:

  1. ...sieht doch schon ganz toll aus...und ja Heizungsrohre kann man streichen da gibt es einen extra lack für da man nicht vergessen darf das die Rohre ja auch warm werden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon ganz ganz toll aus. Zeig bitte auch Bilder, wenn die Stoffe eingezogen sind und es wohnlich wird.
    Heizungsrohre können gestrichen werden. Es ist aber keine normale Farbe. Frag mal nach Heizkörperlack im Baumarkt.

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  3. die löcher in der wand würde ichmit papier (zeitung o Küchenrolle) zustopfen, etwas frei lassen fur 'ne dicke ladung gips. wenn die wand putz ist, am besten mit einem schwamm die struktur im feuchten gips "nachwischen"....ja heizkörperlack für deine rohre...
    wünsch dir noch viel spaß beim renovieren.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arbeitsreich ist sehr schön geworden!!
    Unser altes Bauernhaus hat leider keinen Keller!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails