Freitag, 4. Juni 2010

Milli-Bonni-Bommel


Bereits gestern beim größten Regenwetter entstanden !!

2 Bommeltücher ala Tausendschön






Milli XXL auf Paisley
mit türkiser PomPomborte vom Freiburger Stoffmarkt






Und Bonnie Bunt im Apfelbaum

Ausserdem hab ich meinen Papa glücklich gemacht.
Der hatte sich schon im Herbst seine Arbeitsweste kaputt gemacht,
ich hab ihm versprochen sie aufzuhübschen.

Tadaaaa, glücklicher Papa mit "seinem" Betonmischer !!!



Ich schick euch sonnige Grüße
und wünsch euch ein wunderbares Wochenende !!!




Kommentare:

  1. ....so schöne Halsschmeichler ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du hier zuhören, würdest du lauter "Oooooh"s und "Aaaah"s hören...Wunderschön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschöne die Bommeltücher. Tausenschön :-)

    AntwortenLöschen
  4. sooom süüüß deine Tücher und die Weste-einfach toll gemacht!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich sehe, du hast das Mistwetter gestern auch sinnvoll genutzt.
    Die Tücher sind klasse und wunderschön, leider darf ich nicht mit dieser wunderschönen Stickerei bei meinen Töchtern kommen. schnief..
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Schööön wie immer !

    Du sag mal du kennst dich doch mit Stoffen aus.
    In welchen Breiten bekommt man die denn?
    Gibts da ein Maximalstandard,
    oder ist das unterschiedlich?

    AntwortenLöschen
  7. boooooooooooah deine farbenkombi ist einfach WUNDERHERRLICHSCHÖN!
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bommeltücher sind immer wieder schön

    na und der Roland-Betonmischer *lach* ist der Knaller

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails