Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 im Juli

Heute hab ich mal gleich dran gedacht...

und als die Kinder alles aus dem Haus waren ging es auch schon los...



Erstmal Aufräumen..



Euch bei Facebook besuchen..



Den Rasen sprengen..



Nebenher noch ein bisschen Arbeiten..



Die vielleicht letzten Erdbeeren für diesen Sommer gekauft..



Wer hat sich eigentlich das zu Mittag gewünscht ???



Ich möchte lieber das..



Das Elfenkind macht nur Unsinn..



während ich den Pool befülle..



und schnell wieder ins Dunkle flüchte, das Elfenkind hinlege..



und mein Wohlverdienten Kaffee trinke...



Das wars von mir,

wer noch dabei ist seht ihr hier bei Caro oder Mr.Linky


***See you in August***



Kommentare:

  1. wow,......schöne 12 ;o))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ... ich warte bei dir auch immer auf DAS Bild ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos, der Rasensprenger gefällt mir gut, da möchte man sich am liebsten drunterstellen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails