Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein bisschen was

..hab ich heute gtan.
Trotz brütender Hitze
und sehr anhänglichem Elfenkind.

Ich habe ja schon erwähnt das Jojo bald große Schwester wird,
am 23.Juni war es nun soweit

Emmeline Sasha Grace

hat das Licht der Welt erblickt.

Und nun ist auch die passende Hülle fürs U-Heft der Minimieze fertig,
passend natürlich mit Kätzchen
;-)



Am Sonntag hat dann auch meine Freundin Sunny
ihre Maus bekommen,
zwar 4 Wochen zu früh.
Aber Mama und Luisa sind wohl auf.
Als Überraschung auch für sie eine U-Hefthülle.



Dann standen noch 2 KiGa-Taschen auf dem Programm,
einmal fürs Nichtenkind...
und ich habe ganz schön geflucht
das sie soooo einen langen Namen hat und auch noch ein Pferd wollte !!



Und eine für Emmas italienischen Kindergartenfreund
der sich eine Drachentasche gewünscht hat !



Die nächste Tasche wird wohl heute auch noch fertig,
und dann ist Feierabend angesagt,
die nächsten Teile sind schon zugeschnitten und ich werde morgen
wohl richtig ranklotzen müssen um fertig zu werden.

Wünsch euch einen wunderbaren Sommerabend.

Stickdatein von
Embroidery
Kunterbunt-Design
Nalev-Design
und dem
Stickbär




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails