Donnerstag, 29. Juli 2010

Isabella, Beachbag


Boooaarrrr...
was für ein schrilles Stück.









Aber super für den Strand, oder ??
Ich fand den Stoff einfach perfekt für eine Strandtasche,
innen komplett mit Wachstuch...
Bestickt mit den FlipFlops von LuziaPimpinella...

Freut mich das ich euch noch nicht langweile...dann kann ich ja weitermachen
;-)
Es fehlt ja noch der Messengerbag....und dieser Beachbag Dawanda(t) auch gleich weiter !

Und NEIN, sie geht nicht schwer.
Ist total einfach und macht superviel Spass,
wie man ja sehen kann!!




Kommentare:

  1. Die ist absolut cool!
    Eine ideale Strandbegleiterin!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne, du bist meine neue Taschen- Queen!!

    Und waaaas ist das für ein toller Peace- Stoff? Verrätst du deine Quelle?

    Grüßele, Jojo***

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jojo,
    der ist von Robert Kaufmann ;-)

    So ein nettes Kompliment...Dankeschööön.

    AntwortenLöschen
  4. großartig.... der stoff ist der hammer und ja, sehr passend für eine strandtasche:)
    liebste grüße
    steffi
    p.s. 4 tage sind doch ganz schnell rum.... :) .... der letzte schliff fehlt noch , es soll alles perfekt sein für euch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails