Freitag, 2. Juli 2010

Spielturm Teil 2 + 3

Ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig...
vom Spielturm.
Der steht ja nun schon eine Weile
und wird heiß und innig geliebt.

Die Kinder sitzen oft nur oben im Turm und spielen,
essen oder chatten
*hihi*
Ja, Mariechen...ich seh das schon immer ;-)

So, das war Teil 2,
die Schaukel wurde montiert...und Emma und Marie
haben noch auf die Rutsche gewartet.





Die ist aber in der Zwischenzeit auch dran
;-)
Teil 3 ist damit auch abgeschlossen.





Nun fehlt nur noch der Sandkasten unter dem Turm.
Dazu muss noch der Boden ausgestochen werden
und dann ist auch Teil 4 fertig.

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende !!


Kommentare:

  1. Na, der sieht ja klasse aus. Bei diesem traumhaften Garten hat doch jetzt auch noch ein Swimmingpool Platz, in den man direkt von der Rutsche reinhüpfen kann!!!!:-)
    Genieß das heisse Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    was man auf dem Bild nicht sieht ist ein *Pool*..nicht riesig, aber ich kann mich auch noch reinlegen. Hat glaub ich einen Durchmesser von 1,80m und ist ca.50 cm hoch..Reicht doch, ich hab ja den See um die Ecke !!
    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails