Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 im August


Guten Abend,
ihr Lieben...
heute wieder etwas später...aber die Auswahl der Fotos war nicht so einfach,
denn heute ist mir so gar nichts leicht von der Hand gegangen
;-)

Hier meine 12:

Erstmal Socken anziehen, 
es sieht kalt aus


 9 Uhr ist ne gute Zeit zum Frühstücken



Danach erstmal zur Post


 Draussen spielen ??? Neee heute nicht


 Deshalb werden neue Spiele ausprobiert


 Und während die Sticki läuft


 Lackiere ich an den Kelleregalen weiter


Und Overlocknähte auftrennen ist der Horror...


Deshalb erstmal nen Kaffee und Facebook


Freuen das die Sonne doch noch hervorblinzelt..


 Wunschessen des Lieblingsmannes


 Schuhe aus und Feierabend



 See you in september
;-)


Kommentare:

  1. Liebe yve

    Deine Socken sind der Hammer, und die Schuhe sowiso ;) hab die gleichen ;) , Dein Paket kommt dann bald einmal, kann sich nur noch um wochen handeln, aber nach deinen heutigen 12 habe ich wenigstens ein wenig eine Ahnung in welche Richtung es gehen wird ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig. Overlocknähte sind übrigs gar nicht so schwierig aufzutrennen; du musst nur erst den rechten Nadelfaden herausziehen und dann den linken, schon löst sich alles von selbst auf.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. hihi.... hier auch sternchen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. ....mhhhmmm das Essen sieht lecker aus...aber die Socken auch zum anknabbern;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails