Sonntag, 15. August 2010

Bock auf Wies´n

Der Sommer neigt sich dem Ende und der Herbst steht spürbar vor der Tür,
deshalb stellt Jasmin die Frage :

Bock auf Wies´n

Und hat daraus eine wunderbare Stickdatei gezaubert
Für mich ganz passend zur ner Menge Farbenmix-Hannahs
Und der Wind bläst sie fast davon





Ab morgern Abend im Näwahna

Für den großen Rahmen 13x18
und
für den kleinen Rahmen 10x10


Und die Hannahs ab heute Abend in meinem Shop ;-)


Kommentare:

  1. Die sind alle wunderschön, und ich glaube mit so großen Karos nähe ich auch noch welche (hab vor ein paar Wochen schon mal eine gemacht). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...boah... wuuuunderschön!!! Da kommt bei mir auch gleich die Lust auf die Wies'n...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere - da fällt es richtig schwer sich für eine zu entscheiden ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Nein sehen die toll aus. Die Datei wird wohl ein Muss.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, sehen die süß aus !!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  6. Wow,sind die schön geworden.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yve,
    ich wusste gar nicht, dass du nähst.....
    Tolle Sachen, hab gar keine Zeit, deinen ganzen Blog durchzuschauen, muss nämlich auch noch nähen gehen......

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails