Dienstag, 31. August 2010

Es ging einfach mit mir durch...

Ich schicke ein fröhliches 
Guten Morgen in die Welt... 

und kann euch berichten, das es gestern etwas mit mir durchging....
Was ist das auf dem Bild ????



Jaaaaaa, BEANIES !!!
Viele Beanies, denn ich konnte mich nicht entscheiden welchen Jersey ich denn nehmen soll !


Und dann sind es eben etwas mehr geworden ;-)
Bei Emma hoch im Kurs = Pinguine und Elefanten !!

So, ich begebe mich wieder in den Keller..Arbeit wartet !!

Ach, und wer es noch nicht weiß ;-)
Beanie-Ebook von NupNup



Kommentare:

  1. ich bin sprachlos..wow warst Du fleissig...und alle wundervoll...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner wie die andere!
    Kein Wunder, dass Du Dich nicht entscheiden konntest.
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  3. ...und alle in sooo Traumstöffchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. die sind ganz super toll ;o)))
    Ich bin neidisch ;o) Woher kommen denn die tollen Jerseys ?????????
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die aber schön geworden. Ich hoffe ich bin am Samstag auf dem Stoffmarkt auch erfolgreich und bekomme solche schöne Stoffe.

    INSPIRATION!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allesamt ganz toll geworden, so super schöne Jerseys.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Wahnsinn....so fleissig, sooo viele schöne Beanies....
    Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails