Samstag, 21. August 2010

Hach, nett war´s

Gestern war es endlich soweit...
Ich durfte die allseitbekannte, weitgereiste IneS. kennenlernen
*lach*

Sie hat gerade ihren Urlaub am Bodensee verbracht und so war natürlich die Gelegenheit da, 
sich kennenzulernen !
Britta hat die Chance auch genutzt und wir haben Ines auf dem Campingplatz getroffen.
Haben viel gelacht und er Mittag war wiklich unglaublich toll !!



Marie isst empfohlene Rahmflecken

Ich freu mich schon unglaublich auf nächste Mal


1 Kommentar:

  1. Halli-Hallo,

    noch jemand vom Bodensee....wobei ich nicht von daher komme, aber dort gerne zu Gast bin;-))) Aktueller Bericht gefällig? Schau doch mal bei mir rein, ich würde mich sehr freuen!!

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails