Sonntag, 8. August 2010

Isabella Messenger




Hier die versprochenen Bilder
von meinem ersten Isabella Messenger.
Schon länger fast fertig,
Ich musste ihn nur noch absteppen und den Knopf annähen
;-)
Nun bin ich am Überlegen ob ich ihn nun behalte oder nicht,
eigentlich sollte ich dringend mein Shöpchen auffüllen....aber er ist ja sooo schön...
Bis heute Abend überlege ich mal noch..
Ansosnten kriegt ihr die Möglichkeit !!






Auch schon letzte Woche fertig gemacht 
ein schnelles RatzFatz-Täschchen für Nachbarsmädel,
zum Geburtstag !!


Ich habe meinen ersten LoveChirp angeschnitten 
und eine Mini-Eulenschönheit gab es auch noch dazu !

Nun liegt hier noch ein Messenger rum, 
der auch noch fertig gestellt werden möchte,
Bilder dann demnächst ;-)


Kommentare:

  1. Oh ja, der Messengerbag ist wunderschön. Von dem könnte ich mich vermutlich auch nicht trennen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus die Tasche
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich könnte mich von dieser Isabella nicht trennen :oD

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails