Montag, 30. August 2010

Startet beSCHÜ(r-t)ZT in den Tag !

Guten Morgen in die Runde..
wieder ein Tag der mit Sonnenschein
beginnt und wahrscheinlich mit Regen endet.
Deshalb wird sich auch heute mein Tag an der Nähmaschine abspielen.

Gestern abend fertig geworden,
eine Auswahl an beSCHÜ(r-t)ZT- Teilchen,
nach dem Ebook von farbSTOFFteilchen und hier zu bekommen .




Für meine Freundin ist noch eine Wilma entstanden, 
die schon innig geherzt wurde !!


 Nun geht es weiter...es wartet Arbeit ;-)


Kommentare:

  1. so süß!!! ich muß mich auch mal bald beschürzen ;o)
    liebe grüße von frau kitz

    AntwortenLöschen
  2. Wie zuckersüss - am Besten gefällt mir die Apfel- und die Pilzschürze,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürzen sind wundervoll, super schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die alle schön geworden...gibt es zu...Suchtfaktor;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden.

    Die Mütze ist die Kleine, aber ich hab noch vom Pü wenn die Größe nicht passen sollte.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails