Dienstag, 24. August 2010

Taschen & Taschen, die Zweite

So,
hier  nun die anderen beiden Taschen.
Mal wieder der MessengerBag, der hat es mir einfach angetan...
Einmal in der Miss Liber-T- Ausführung...



 

 
Und einmal wieder mit dem tollen Vögelchen-Stoff,
aber diesmal mit dem pinkenen Dots von Miller.



 


Die Täschchen wandern in den Shop..
Und nun weiter....


Kommentare:

  1. Uiii, die sind aber beide toll...könnt mich garnicht entscheiden!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. jetzt muss ich echt lachen..hatte ich doch vor 2 Tagen genau die beiden Stoffe in der Hand für den Messenger...am Schluß war mir dass dann zuviel Arbeit und ich hab's mal nach hinten geschoben auf der todo liste..wenn ich aber deine wunderschönen Taschen sehe...dann muss ich wohl die Liste noch einmal ein bisserl überarbeiten...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine schöne als die andere. Von dem schwarzen traumhaften Vögelchenstoff habe ich auch noch hier etwas liegen und werde vermutlich auch noch eine Isabella daraus nähen, mal sehen, welches Modell ich nehme.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine haette ich auch gerne ;-)...besonders die mit den pinken Dots finde ich klasse.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sind ja mal beide superschön!! Lustig, auf meiner ToDo Liste steht die Isabella Messenger auch und auch ich habe den Vögelchenstoff dafür auserkoren *g*

    GLG, Babs

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails