Mittwoch, 18. August 2010

ThemenTag -> Alte Schätzchen

Ein tolles Thema, welches Anne heute vorgegeben war.
Mein Problem nur...
ich musste wirklich suchen..bzw überlegen !

Ich bin ja erst umgezogen und dem Umzug ist auch sicher das ein oder andere Schätzchen zumOpfer gefallen.
Dabei war es soooo einfach,
Ich bin heute bestimmt hundertmal an meinem Schätzchen vorbeigelaufen,
bis mein Herzenmann mich darauf hingewiesen hat,
das in meiner Küche ein wirklich Altes Schätzchen steht.
Und zwar eine alte Küchenwaage,
die habe ich mal von meiner Mama geschenkt bekommen
und sie lebt ihren Lebensabend auf meiner Fensterbank in der Küche....


Wer noch ein Schätzchen gefunden hat, könnt ihr bei Bella im ThemenBlog sehen
ausserdem könnt ihr eure Bilder auch in die Flickr-Gruppe hochladen .


Kommentare:

  1. ...schönes altes Schätzchen und bestimmt Funktioniert sie auch noch;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt du sie auch, oder steht sie da nur? Ein schönes "altes Schätzchen"!
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails