Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September

Nun aber schnell...
bevor der 12. wieder vorbei ist..

Heute mal keine 12 vom Tage, dazu war keine Zeit..

Ich zeige allen
UNGEDULIG WARTENDEN

die ersten 12 Pullis...


#1 Little Miss Kitz, Gr.86/92


#2 Milli Zwergenschön, Gr.86/92


#3 Bengel, Gr. 86/92


#4 Supahero, Gr. 86/92


#5 BunTruschka, Gr.98/104


#6 Up to the Stars, Gr.98/104


#7 Eulenreigen, Gr.110/116


#8 Love&Peace, Gr.110/116


#9 Schlaufuchs, Gr. 110/116


#10 It´s raining, Gr.112/128


#11 Willi Waschke, Gr.122/128


#12 Taffi, Gr.122/128


So, das waren sie...
alle sind vorne mit einem großen , hinten meist mit einem kleinen Motiv und ebenfalls an einem Arm bestickt,
die Kapuze ist immer mit Jersey gedoppelt.
So wie ihr das von mir kennt ;-)

...aber soll ich euch noch was sagen...?!

Ich bin fertig, 
mit ALLEN 16 Pullis...
die übrigen 4 zeige ich euch dann auch noch...

Wer noch dabei ist bei Frau Kännchen und Mr.Linky




Kommentare:

  1. Schöne Pullis, die machen sicher Freude. viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die sind wirklich toll!
    Da hat sich das warten ja gelohnt!

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnsarbeit!
    Ich hab dich schon zwei mal bzgl. der Ottobres angemailt, aber leider noch keine Antwort von dir erhalten. Meldest du dich bitte mal??

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. DIe sind ja alle ganaz ganz ganz toll geworden.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...jedes für sich ein wirklich wundervolles Unikat;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Mensch bist du fleißig. Das ist ja der Hammer. Wie machst du das bloß. Unblaublich. Und eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. Boah, toll!
    Ich nehm den ersten für mich. :D
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  8. Einer schöner als der andere... kann nicht mal einen Favoriten nennen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Pulli´s!
    Darf ich mir ein aussuchen ;-)))))!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. boah, sind das traumhaft schöne Pullis!!!!!
    ♥lichst Nathalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails