Montag, 27. September 2010

Freudiges Wochenende....

So Mädels...
und vielleicht auch Buben ;-)

Ich habe ein wirklich tolles Wochenende hinter mir...

Erstmal war am Samstag Stoffmarkt in Ulm angesagt,
bei absoult miesem Wetter war in Ulm auf dem Markt so gar nix los,
total relaxt konnte man wirklich an jedem Stand gut durchschauen...

Und man hat auch wirklich auf dem Markt schon einige wirkliche nette Leutchen getroffen....
gebraucht habe ich ja nicht viel,
ein bisschen Jeans, etwas Fleece und ein paar Pünktchen...


Viel wichtiger war ja, das ich mich mit ein paar Mädels beim Schweden auf ein Käffschen treffen wollte.
Und was soll ich sagen ??!!!
Es war wirklich tollll....
Mädels ihr seid wunderbar und es war sooo toll euch kennenlernen zu dürfen !!!

Ela, Lilli, Kate, Katja, Manu (mit Mann und Zucker-Baby), Birte (noch) ohne Blog und Renate und ihre zwei bezaubernden Töchter Vroni und Franzi ...






Das dürfen wir gerne beim nächsten Stoffmarkt in Ulm wiederholen...

Die Rückfahrt von Ulm war nicht wirklich der Brecher,
mit 50-60 Kmh auf der Schnellstrasse im strömenden Regen, die Fahrbahn nur noch erahnend....

Die Ankunft zu Hause hat mich allerdings in helle Freude versetzt...da kam ein Paket,
ein sehr , sehr weit gereistes Paket.....ein Paket aus dem fernen Ungarn...von der liebsten Ines !!!!!


Huch, was könnte das denn sein....????????? ( Weiß es jemand ??? )
Mehr dazu demnächst in diesem Theater
;-)

Ja und dann gibt es ja noch was positives von diesem Wochenende !!
Wir haben es endlich geschafft auch Maries Zimmer zu tapezieren, der Boden liegt seit letzter Woche schon,
nun fehlt noch die Farbe und der Boden muss noch versiegelt werden, dann kann das große Elfenkind endlich in ihr kleines Dachstudio ziehen, welches extra für sie komplett ausgebaut wurde...
von der Gerümpelbühne zur Teenie-Kuschelzone....

Ja und morgen, jaaa morgen gibt es dann vielleicht auch wieder was Genähtes ausserdem muss ich dringend nach meinem PC schauen...momentan kann ich nur auf gut Glück kommentieren, 
neue Blogs abonnieren geht grad gar nicht *grummel* und so geht das ja nicht...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Die Tasse???? ;-)))....und ein bisschen mehr?

    Hast du meine Mail bekommen?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nicole,Email kam an.

    Ja das ist die Tasse, der Pott, der Poakl oder wie auch immer *freu*

    Schade das du am Samstag nicht konntest :-(
    Aber da ich ja jetzt nicht mehr so ein Autofahrschisser bin ist ein Besuch FEST eingeplant
    *drückdich*

    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, fand unsere Runde beim Schweden auch echt schön. Gerne auch mal wieder, vielleicht zum nächsten Stoffmarkt in Ulm. ODer Ihr kommt nach Fürth ;-))

    LG Kate und Birthe ohne Blog

    AntwortenLöschen
  4. hach, da ist die tasse nu... viel freude damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, unser Treffen am Samstag war echt klasse. Fands total toll dass wir soviele waren.
    Wegen mir können wir das gerne beim nächsten Stoffmarkt wiederholen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ja Kate...Fürth wäre schon toll, ist aber sooooo weit weg...wobei vielleicht wäre Frau Tausendschön ja auch da ??!!! *überleg* Ist ja noch ne Weile hin ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh,jetzt hätte ich fast die schönen Bilder vom Stoffmarkt übersehen. Muss ich morgen gleich noch den Kindern zeigen.
    Ja, war eine schöne Runde und hat Spass gemacht, auch wenn unsere Heimfahrt zum Teil auch nur im Schrittthempo ging, wil es so fest regnete.
    Nach München hättest du doch auch nocht sooo weit,oder? Und dort wird das Wetter bestimmt total schön.
    Irgendwo sehen wir uns bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails