Dienstag, 21. September 2010

Marktbericht


Der Stress der letzten Wochen ist von mir abgefallen..
ich bin ruhig und relaxt und freue mich immernoch über die Resonanz die mein Stand am vergangenen Wochenende gebracht hat !

Es ging also los am Freitag Mittag,
mein lieber Nachbar hat alle meine Sachen mit zum Markt genommen,
damit ich nicht extra um 18 Uhr mit dem Auto reinfahren muss.
Veranstalter war die Narrenzunft Seegockel, Friedrichshafen...
also hatte ich sozusagen "Heimrecht"

Ich konnte also gemütlich aufbauen und kaum waren die ersten Sachen ansprechend präsentiert,
standen auch schon die ersten Damen am Stand,
es würde beäugt und begutachtet,
ich hörte viele 
"Ooohhhhhsss" und "Aaaaahhhhhs"
und 
"ist das wunderbar"

Die ersten Teile haben schnell den Besitzer bzw die Besitzerin gewechselt und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Damit habe ich nicht gerechnet !!

Bis Mitternacht kamen die Leute und nach einem geselligen Zusammensitzen mit anderen Standbesitzerin bin ich mit meinem Hasen um 3 Uhr nachts aufs schwiegermütterliche Klappsofa gekrabbelt um etwas zu schlafen und vorallem um uns aufzuwärmen!
Morgens um 6 ging es dann weiter, 
weitere 12 Stunden lagen vor mir..und der Kaffee war mein bester Freund ....

Das Wetter war einfach traumhaft und seinen Teil zu einem wunderbaren Marktwochenende beigetragen,
trotzallem war ich nicht böse als ich meine Sachen zusammenpacken durfte und die Heimreise antreten konnte um abends um 21 Uhr erschlagen auf dem Sofa einzuschlafen...

Ein paar Bilder hab ich auch für euch,
vobei es sehr schwierig war überhaupt welche zu machen, 
denn da waren ja ständig "Hände" dazwischen !!


 Ich hatte übrigens wirklich viel dabei und viel ist auch weg, aber fürs Shöpchen ist noch genug vorhanden !!


 Von den 16 Pullis sind allerdings nur noch 5 vorhanden !!


 Mein lieber Stand-Nachbar....


Das war mein Bericht....ein paar Bilder von den Sachen die noch da sind gibt es dann später,
wer noch Interesse hat kann dann einfach "hier" schreien ,bevor sie in den Shop wandern....


 Ich grüß und drück euch...

Kommentare:

  1. das freut mich sehr, dass du viel spass hattest und auch erfolg..ich find es immer wahnsinn was man da alles schon "vornähen" muss..meinen allerallergrößten Respekt...
    und wenn ich mal an so einen Stand komme, dann kauf ich auch kräftig ein...denn ich finde selbstgemacht ist sowieso am schönsten und die freude bei mir noch viel größer, wenn man das honorieren kann, bzw. darf...ich denke die meisten Einkäufer wissen dass zu schätzen...sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön!
    ich freu mich richtig dolle für dich! das klingt nach einem sehr erfolgreichen markt - schön :-)
    die sachen sehen aber auch echt spitze aus.
    liebste grüße und weiterhin viel erfolg anita

    AntwortenLöschen
  3. Komisch...mein erster Kommentar erscheint gar nicht...

    Also....

    Superschoene Sachen hast du da vorbereitet, dein Stand sah wirklich klasse aus.
    Toll, dass du so erfolgreich warst.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben...

    @Nicole:
    ich hab auch grad Probleme zu kommentieren, oder neue Blogs zu abonnieren..irgendwas stimmt mit meinem PC schon wieder nicht :-(
    ich schau mal ob ich deinen ersten Kom irgendwo finde...

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!
    Schön das sich die Mühe gelohnt hat, und wenn die Sachen gut ankommen,macht die Arbeit doch viel mehr Spaß.
    Glg YVonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails