Donnerstag, 2. September 2010

So...was Neues !!


Ich hab euch ja versprochen das es etwas Neues gibt,
und es hat Riesen-Spass gemacht.


Wäscheklammerbeutel 
by Gretelies Ebook zu bekommen by Farbenmix


 Ja, die Srickis gingen sehr lang...aber die Zeit hat sich gelohnt...
ich finde sie zauberhaft und überlege welchen ICH behalte....
Tante und SchwieMu wollen nämlich auch einen haben !!

Heute ist dann Nähpause, es geht mit den Kids ins Spieleland
die letzten Ferientag noch ausnutzen und die Sonne  scheint,
es passt also....

Kommentare:

  1. Superschoen!
    So etwas brauche ich naechstes Jahr auch, wenn ich eine Waeschespinne im Garten habe ;-)!

    Wir waren uebrigens letzte Woche nebenan (Spieleland) im Minimundus. War ganz nett, leider nichst fuer Luna.

    Schoenen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich find des mal wieder sehr toll, was du genäht / bestickt hast :)
    Ist sehr toll geworden :)

    Hab dich Lieb ♥

    Marie :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails