Donnerstag, 23. September 2010

Stoffmarkt Ulm

So nun muss ich doch mal fragen 
wer am Samstag nach Ulm zum Stoffmarkt fährt !!??

Wann seit ihr ungefähr vor Ort ?
Käffchen ???? Wobei vielleicht schwierig, da auf dem Messegelände...


Eigentlich hab ich ja wirklich genug hier zum Verarbeiten..
aber wenn er doch mal soooo nah ist...



Kommentare:

  1. Ich bin mit meiner Tochter auch dort. Wir versuchen frühzeitig dort zu sein.
    An der Messe selbst gibt es nur das "Messecafe" wenn ich richtig weiß. Ansonsten auf dem Friedrichsaugelände (Richtung Stadt) noch 2 oder 3 Einkehrmöglichkeiten.
    ...und Kaffee ist immer gut.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an den Bodensee,
    Katja (mädchenschätze) und ich (queenoffrogs) kommen von der anderen Seite sind mit Kate (sinabambina) und Freundin schon verabredet. Ja Käffchen auf Messegelände schwierig, aber hinterher treffen beim Schweden ?????Liebe Grüße Lilli
    http://queenofffrogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Kaffee beim Schweden ist natürlich auch nicht schlecht.
    Ich kann halt erst gegen 10.00-10.15 Uhr losfahren, ca 1h und 15 min...nicht das dann schon alle weg wären...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auch da, allerdings machen wir einen Oma-Kinder-mama-Ausflug und ich seile mich für ein zwei Stündchen ab. Wir sind also vorwiegend in der Stadt und nicht auf dem Markt anzutreffen... Falls du Zeit hast, schau dir noch das Städtchen an, es ist soooo schön dort! Und Cafes gibt's in der Altatadt genügend... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Steffi ;-) Ich kenne Ulm..mein Mann war da stationiert als er vor gefühlten 100 Jahren noch beim Bund war..

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auf jeden Fall auch da. Mit Mann und Kind.
    Da der Mann danach eh noch zum Schweden will, wäre ein Kaffeechen dort echt klasse. :-)

    Bei der Messe gibts nämlich nur das Lago und das ist recht klein und wird dementsprechend schnell voll sein.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ich komme auch und ich freu mich, dich endlich kennen zu lernen. Ich bin so ab 10 Uhr da.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin warscheinlich auch da ;)
    Mit dem lieben Elflein Yve ♥ . Ich fände Starbucks wäre ein gutes Kaffeeplätzchen :)

    Mariechen. (:

    AntwortenLöschen
  9. In Ulm gibts leider keinen Starbucks :-(((

    AntwortenLöschen
  10. Neeee Marie, wir gehen zum Schweden...wir brüchten nun nur noch eine Uhrzeit !!!

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich werde mit nach Ulm fahren. Habe eine Mitfahrgelegenheit und da kann ich schlecht nein sagen. Ist einfach zu verlockend. Bin gespannt, wer mir über den Weg läuft. Mit den neuen Stoffmärkten trifft man plötzlich ganz andere Leute. Bin echt gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails