Mittwoch, 22. September 2010

ThemenTag -> ChaosSchublade

 DAS ist ja überhaupt nicht anspruchsvoll für mich
*gacker*
 Ich glaube ich hab nicht nur eine, sondern gleich mehrere...

Aber die in der Küche ist mir am Liebsten...
Chaos ?!
Nein , eigentlich nicht...alles wichtige drin...
Plaster, Fieberthermometer, Zollstock, Arbeitshandschuhe, Servietten, Ladekabel und nicht zu vergessen...
TEMPOS
 ;-)

 
Danke Bella für diese Thema... mehr hier bei Flickr oder bei Mr.Linky...

und nächste Woche wieder von Anne...


Kommentare:

  1. Die Inhalte der Schubladen ähneln sich irgendwie . . . :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. ich musste auch nicht lange suchen...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails