Donnerstag, 2. September 2010

ThemenTag -> Frühstück

Heute einen Tag später,
denn als ich gestern das Thema bei Anne gesehen habe,
hatte ich schon gefrühstückt.

und HEUTE ??!!
Ja heute gibt es kein Frühstück !!


Nur blöden Kaffee der nicht schmeckt...
gestern ist zu meinem Glück der Kaffeeautomat verreckt :-(
Schlimmer geht es eigentlich für mich nicht mehr....

Nächste Woche gibt uns Bella wieder das Thema vor .

Bei Flickr gibt es noch mehr Frühstücks-Bilder und zu Mr.Linky geht es hier lang....


Kommentare:

  1. Oh yes! Da ist sie wieder die Glückspilztasse :-))

    Aber nichtfunktionierender Kaffeeautomat -> das ist ein schrecklicher Gedanke :-O

    Hoffe du bekommst bald wieder guten Kaffee :-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabine, das hoffe ich auch...bin schon am Verhandeln mit meinem Mann...*betet*

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Das Tässchen hab ich auch! ;o)
    Ohne Kaffee steh ich gar nicht erst auf...
    Drück die Daumen, dass Deine bald wieder läuft!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. *örgs* Was für ein Alptraum!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. ooohh nicht gut..aber die Tasse ist zucker..immerhin, oder? lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Schlechter Kaffee zum Frühstück ist wirklich ein No-Go! Eigentlich ein guter Grund, um einfach liegen zu bleiben!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails