Donnerstag, 9. September 2010

ThemenTag -> Sonne am Arbeitsplatz

Eigentlich ein tolles Thema welches sich dieses Mal Bella ausgedacht hat .

  ♥  
                        Sonne am Arbeitsplatz                      
War nur so gar nicht umsetztbar, am gestrigen, trüben, verregneten Mittwoch !
Deshalb hab ich einfach auf heute gehofft und Glück gehabt...
für einen kurzen Augenblick war die Sonne zu Besuch 






Wer noch dabei ist könnt ihr bei 
oder bei Flickr sehen...

Nächsten Mittwoch kommt das Thema wieder von Anne.



Kommentare:

  1. Schöne Fotos hast du gemacht. Am besten gefällt mir das erste. Das sieht richtig toll aus. Ich hatte das Problem mit der fehlenden Sonne gestern auch. Aber ich habe mir eine Ersatz-Sonne besorgt. :-)
    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich bin schon so gespannt auf diese Pullis. Das glaubst du gar nicht.

    ;-))

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man deine 1000Werke sieht, bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen, dass man die Ferien hier so vergammelt.
    Freu mich schon auf deine Pullis!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Boah...wie schön bunt! Und wie fleißig! :-)))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails