Montag, 11. Oktober 2010

Ausflug zum Herbstmarkt


Gestern hab ich bei trübem Wetter meine beiden Mädls geschnappt 
und bin zum Herbstmarkt nach Kürnbach gefahren.
Eigentlich in erster Linie um endlich meine liebe Nicole von LaLunaZ kennenzulernen.
Ein Treffen stand schon viiiiel zu lange aus und nun hab ich es endlich geschafft !!

Der Markt war wirklich nett aufgezogen, allerlei bunte und weniger bunte Kreativ-Stände, 
mit Schmuck, Holzspielzeug, Seifen, Gefilztes, Kerzen...und natürlich Nicole mit ihren bunten Sachen.
Begleitet wurde sie von der Flotten Sohle .
Bilder vom Stand könnt ihr bei Nicole sehen, ich habe keine Bilder gemacht.
Das kleine Elfenkind hat gefroren und so musste ich sie die ganze Zeit tragen,
aber gegen die Kälte haben wir noch ein eine Kuschel-Markt-Schönheit ergattert !!!

Vielen Dank Nicole, Emma liebt sie jetzt schon....


Und nun mach ich mich an meine weiteren Marktvorbereitungen !!!



Kommentare:

  1. Liebe Yve!

    Die Amelie steht Emma ganz wunderbar!
    Schoen, dass ihr vorbeigekommen seid. Das hat mich wirklich ganz besonders gefreut!!!

    Nun wuensche ich dir ganz viel Glueck fuer deinen Markt (wo stehst du denn?)!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sssoooooooo zucker aus.. ich muss mal wieder Amelie rausholen..ohman ich muss soviel..eigentlich darf ich gar keine Blogrunde drehen, denn dann kommt mein...oh das würde ich auch gerne wieder nähen gefühl....aber die zeit..die liebe zeit..sollte ich doch gerade bügeln...aber das ist ja so gar nicht meins :-(
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails