Sonntag, 31. Oktober 2010

Buuuuh !!!

Happy Halloween...
auch bei uns..
zumindest ein bisschen...


Josh und Emma sind ein bisschen um die Häuser gezogen und haben bei netten Nachbarn geklingelt...
und Emma stand immer total putzig dran, 
"Süßes oder Saures"
..ich hätte mich wegschmeissen können vor lachen...
putzig waren sie ja wirklich beide und ihre Taschen sind rechtzeitig fertig geworden und wurden viel bewundert...


HalloHalloween und Geisterstunde 
verreint auf dunkelblauem Jeans mit fertigem Gurtband als Träger...




Dieses Bild hat Emma gemacht und das kann ich euch nicht vorenthalten, 
ist es nicht wunderbar wie gut sie ihren großen Bruder getroffen hat ?? 
Selten so ein tolles Bild von Josh gehabt...
*schmelz*


So, morgen ist nochmal etwas Ruhe angesagt,
wir haben ja Feiertag, 
juhu...


Kommentare:

  1. ...hihi...ja die Kleinen sind oft viel mutiger...und ja das Foto gleicht einem Engelsbild...goldig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber gruuuuuuselige Kostüme ;O))) Viel Spaß beim Beute vernaschen!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Fotos. Da gab es sicher viel Süßes für Deine beiden Süßen.

    Wenn Luisa (meine) Emma fotografiert sind die Bilder auch mesitens schöner. Vermutlich sind die Kinder irgendwie gelöster wenn sie von anderen Kindern fotografiert wrerden.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails