Freitag, 29. Oktober 2010

Flora Foxische Schönheiten...

Schon ein paar Tage fertig und auch schon in den Kindergarten ausgeführt und für spieltauglich befunden

unsere Flora Foxischen Schönheiten...


Bestehend aus Jeans-Roberta mit Längsgeteilt und mal wieder KleinFanö,
ihr wisst ja, 
das ich den Schnitt liebe.






Nun muss ich dazu noch 2 Sachen fertig machen, aber das eilt ja nicht, 
es liegen noch genug andere Sachen hier rum 
;-)

Wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende...



 

Kommentare:

  1. boah was für eine g...e Kombi Hammerstark!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Hammerkombi! Gefällt mir supergut - und Fanö lieben wir hier auch ;)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. hallo, eine ganz ganz süße kombi! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganzganz schoen!
    Ich glaube, ich komme demnaechst bei dir vorbei und naehe zusammen mit dir eine Roberta...sonst wird das nie was ;-)))!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. klasse !!! die gefällt mir super gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ... ist doch wohl kein Wunder....bei so einer wunderschönen Kombination;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Echt cool die Kombi. Flora ist ja so vielseitig einzusetzen. Finde ich sehr schön.Muß auch mal wieder JEans nähen...mit Flora?!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön,
    da freu ich mich doch schon auf den nächsten Flohmarkt *lol*.

    AntwortenLöschen
  9. Megasüsse Fox-Kombi, super genial

    lg

    melly

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails