Montag, 4. Oktober 2010

KaffeeKlatsch

So stand es da am letzten Samstag...
das große Paket aus Ungarn !!!


Meine Freude was sooooo unsagbar groß, musste wirklich laut kreischen,
und mein Mann hat mich für komplett bekloppt erklärt..
weiß er doch nicht was es damit auf sich hat,
und kennt er nicht die Ehre dabei sein zu dürfen...

Da war es nun also...
das WanderTässchen,
der Pott,
der Pokal....


Und Ines hat sooo wunderbare Sachen dazugelegt,
Danke mein Herzchen !!


Ruhe und Zeit in dem tollen Büchlein zu lesen hatte ich erst heute gestern,
die Woche war einfach zu hektisch und ich wollte es doch geniessen...
mit einer Tasse einem Pott voll Kaffee....Ja..mein Lieblingsgetränk,
ohne Kaffee geht bei mir GAR NIX ;-)



So hab ich also überlegt was ich mit dem Tässchen anstellen könnte,
nachdem ich den Pott leer hatte
*uff*
Das war eine Aufgabe !!!!

Also bin ich mit Josh zum See runter, sind ja nur 5 Minuten...

und entstanden sind diese Bilder....



Die Sonne hat sooo wunderbar geschienen, 
es war einfach wunderbar....










Es hat riesigen Spass gemacht die Tasse hier zu haben,
DANKE das ich dabei sein durfte !!!


Mit Josh zu Hause hatte er noch eine klitzekleine Idee,
die ich dankend angenommen habe...mehr dazu noch VOR Mittwoch ;-)

Nun wird das gespülte Tässchen wieder gut verpackt und macht sich wieder auf die Reise...
WOHIN ????
Das werden wir sehen
;-)


Kommentare:

  1. Hi, schöne Bilder, der Pott hats gut!!!
    Die Gegend würd ich mir auch gerne mal anschauen...
    Falls der Pott hier mal vorbeikommt, zeig ich ihm REGENSBURG
    IST AUCH SCHÖN
    Liebste Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber eine schöne Idee mit dem See! Du hast da eine schöne spätsommerliche/herbstliche Stimmung eingefangen.
    Und wow... so viel schwarzer Kaffee... da krieg ich ja schon Herzrasen vom zusehen! *gg*

    Gute Reise, lieber Pott ;-)

    AntwortenLöschen
  3. P.s.: Sag mal, dein Profilbild kommt mir so bekannt vor... bist Du nicht auch im Babyforum unterwegs?
    (gar als Mod...? )
    Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. @Maufeline:
    Neeee, als Mod sicher nicht ;-)
    Aber im Babyforum bin ich manchmal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah,okay, dann hab ich mich nicht so ganz vertan *gg* Ich war mir auf jeden Fall sicher das Bild zu kennen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Kaffee geht auch bei mir nix..und den Spaz-Weg an den See damit, das ist eine herrliche Idee. Schöne Fotoimpressionen, vG Lizchen

    AntwortenLöschen
  7. Am See - gar nicht weit von mir (RV)! Und wow, die Bilder sind ja echt traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails