Dienstag, 26. Oktober 2010

Schlaf Kindlein, schlaf....

Was haben sich die 2 gestern gefreut, als ich sagte "Schlafanzug anziehen"
dann auch noch schöööön vorgewärmt auf der Heizung.
Kuschelig.

Ich konnte mich dem Hype Schlafanzüge zu nähen eben nicht entziehen,
und beide hatten sich Pinguine gewünscht...

Hose ist Laguna, 
für Josh weiter zugeschnitten und Oberteil ist Antonia, 
für Josh begradigt ;-)



Ausserdem kam für Emma noch eine Leni an
*hihi*
Ela hatte keine geeignete Trägerin für dieses süße Shirt,
da musste ich mich einfach melden.
Wunderbar verarbeitet und wird jetzt schon geliebt..und Emma zeigt das man beim Fotografieren jetzt "CHeeeeeeeeeeseBuuuuuuuuuuuuurger" sagen muss !!!!


edit: hab ich doch glatt vergessen die Emma anzuhängen
*lach*

Kommentare:

  1. Die sind ja total knuffig,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööööööööööööön, und so schnell, weil man ja nix betüddeln tut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also die schlafis sind ja super! solche könnt ich auch für die kids brauchen...
    ich glaub ich brauch auch ne ovi :D

    (ohne gehts nicht so schnell und einfach oder?)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Schlafis!!!
    Oh da kann Emma aber noch ganz nett reinwachsen; aber lieber so, als zu knapp.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. @Ela: Ich mag das so ganz gerne, die Ärmel sehen eigentlich nur auf dem Bild so lang aus, die sind echt gut ;-) Vielen Dank nochmal...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails