Samstag, 2. Oktober 2010

Unterm DACH...

da ist es jetzt (fast) schön.....

Damit ihr seht was ich die letzten Tage getrieben habe...
Marie ihr Zimmer konnte endlich gestrichen werden...


Wunschfarbe lila/flieder/lavendel...
Ja, aber hauptsächlich weiß ;-)


Und Punkte !!!! 
Ob das wohl ansteckend ist ??? 
*grübel*
Dann wüßte ich ja woher das Kind das hat...



Es fehlen nun noch die Zierleisten,
aber da gerade der Siegellack trocknet, muss das noch warten...
genauso wie bessere Bilder.
Diese sind von der Luke aus enstanden....

Trotzdem der Wahnsinn was aus einem einfach Gerümpel-Dachboden werden kann....
ich hoffe meine große Maus wird sich dort wohl fühlen...ich tu es ...bin schon ewig auf dem Boden gesessen und hab es einfach wirken lassen. Großartig !! 
Ich fühl mich wohl....

Und verschwinde gleich ins Bett...
aber nicht ohne euch zu sagen,
das es auch in meinem  
15 % Neukunden-Rabatt gibt
;-)



Kommentare:

  1. WOW,..das ist super toll geworden.!!Na wenn sich deine Maus da nicht wohlfühlt..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist wunderschön geworden und würde mir auch sehr gefallen !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Zimmer!
    Da kann sich Marie aber freuen!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :)
    Mami, dass Zimmer ist perfekt ♥
    Einfach total toll und es stehen noch nicht mal Möbel drinne. Ich freu mich jetzt schon sehr auf morgen. Danke, Danke, Danke :)

    Ich hab dich sehr sehr Lieb :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails