Freitag, 8. Oktober 2010

Vögelchen-Roberta und mehr....

Endlich ist die erste Kombi fertig und ich kann sie euch zeigen...

Genäht wurde eine Roberta aus dem tollen Velvet vom letzten Winter,
dazu 3 Fanö-Shirts...ich liebe diesen Schnitt, ein Adeline-Rock...so süüüüüüss !!!
Und ein etwas abgewandeltes Flora-Shirt, welches aber wirklich groß ausfällt und Emma darin fast ertrinkt...

Nun seht selbst....


Bei dem Bild hab ich mich fast weggeschmissen vor Lachen, 
deshalb kann ich es euch nicht vorenthalten ;-)









So,
noch eine Gesamtansicht ;-)


Und gibt es noch ein paar Bilder von den Sachen die ich gestern noch für den Markt im Kindergarten fertig gemacht habe...

Erstmal die allseits beliebten SchutzengelKissen



Dann zum ersten Mal entsanden die Stiferollen,
aus braunem Hilco Töff mit dem wunderschönen AutoBand von Eva, 
welches ich mal gewonnen habe...und das immernoch gestreichelt wird und nur zaghaft eingesetzt ;-)
Und eine FliePiRolle mit dem neuen ArthurBand von Silke....



Ich habe nicht alles fotografiert, musste es ja einpacken,
noch entstanden sind U-Heft-Hüllen, Pixi-Hüllen, 
Schlüsselbänder, Utensilos, Schminktäschchen usw....

Und nun dürft ihr mal wieder Daumen drücken, das die Damen heute Mittag auch was haben wollen ;-)

 Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende !!!

Verwendete Stickdateien:
LoveChirp-Luzia Pimpinella
Waldgezwitscher- Gretelies
Himmelschön-Galerie Tausendschön
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich drücke Dir die Daumen...Schönes WE! LG http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos - super süße Maus und tolle Klamotten - bin restlos begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die Klamotten sind ja supersupertoll...und die Farben! Genial!

    LG,
    Nicole...die sich auf Sonntag freut ;-)!

    AntwortenLöschen
  4. Die Klamotten sind so toll geworden!

    Meine Daumen sind gedrückt für den Markt :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist aber eine tolle Kombi und vorallendingen scheinen sie deiner kleinen zu gefallen, das find ich am wichtigsten.

    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Markt und bin schon gespannt auf deinen Bericht

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. oh warst du fleißig. Die Kombi ist echt toll geworden. Der Velvet paßt super zum Roberta-Schnitt. Steht auch auf meiner To-Do-Liste, aber die wird langsam zu lang. ;-)

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  7. eunderschöne sachen hast du da genäht. ich bin ja auch verliebt in adelinde, und deine version gefällt mir supergut, diese farben! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wahnsinns Menge an genialen Werken...wunderschöne Kombinationen!
    Klasse!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind das tolle Sachen für die süße Maus. Mensch wann machst Du das alles.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Katja: Das ging schon ein paar Tage, hab das nicht alles auf einmal geschafft ;-)
    Zaubern kann ich ja nun leider nicht *lach*
    Dann wäre alles was in meinem Kopf rumschwirrt schon lang fertig !!

    Drücker, Yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails