Freitag, 22. Oktober 2010

Wie GEIL ist das denn ???

Dachte ich mir gestern als sich Marie in einem kleinen Lädelchen ein Top ausgesucht hat...
genau dieses Top musste ich auch haben...aber nicht einfach nur zum Anziehen...
NEIN..
Ich hatte andere Pläne !!

Seit kurz nach dem Stoffmarkt in Ulm lag ein Pulli zugeschnitten hier rum..
er hat eigentlich nur auf das gewisse Etwas gewartet...

Und DAS war es....


Ist DIE nicht total KLASSE, diese absolut süße, knuffige Giraffe ??!!
Ich war sooofort verliebt..und nun ziert sie meine Beala


 Natürlich mit Zipfelkapuze



Und einen Loop gab es dann auch noch.....
ich kuschel jetzt ne Runde...;-)


Kommentare:

  1. Na die ist wirklich G**l !!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Bei den Temperaturen kann man die Kuschel-Pullis wieder gut gebrauchen....den würde ich auch sofort anziehen!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere ja den mut vieler großer mädels, so etwas anzuziehen ... aber zum ansehen gefällt's mir wirklich gut!!!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    Ich schmeiss mich weg...das paßt wirklich wie dafür gemacht!!!!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. @catharina: Ach, so mutig muss man da nicht sein, wenn er jetzt quietschbunt wäre müsste ich vielleicht auch überlegen, aber die Farben sind ja dezent und da geht das schon ;-)

    @anja: Voll G*il,oder ??? Die Giraffe war einfach perfekt für den Pulli...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar! Ich finde das Teilchen so toll! Der Blick der Giraffe ist der Oberhammer!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, der Trägerin viel Spaß beim Kuscheln.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Giraffe passt wie dei Faust auf´s Auge ;-) sieht Klasse aus und superkuschelig...

    ein schönes Wochenende

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. also, wenn ich bedenke, dass ich diesen stoff letzte woche in münchen gesehen habe ...du hattest eine tolle idee:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist wirklich mega ♥ G ♥ oder auch süß...raffiniert....Zucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. orrr ist der mal süß die tierchen gefallen mir auch immer^^ gute idee
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich der Hammer und das Tüpfelchen auf dem i. Ganz Klasse geworden und bestimmt super kuschelig. Steht dir super gut.

    LG Kate und Birthe (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich mal g..l !!
    Total klasse im Giraffen-Design.
    Dann mal viel Spaß beim Einkuscheln, beim dem Wetter muss man das ja auch machen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Kuschelpulli mit einer total süßen Giraffe. Einfach nur klasse.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Der Kuschel Pulli ist total genial. Und auch Dein neues Profilbild ist toll. Jetzt erkennt man Dich wenigstens auf der Straße und Du siehst mindestens 10 Jahre jünger aus.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. super kuschelig!
    Gute Idee...würde mir auch gefallen!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Absolut perfekt :-) und der Pulli sieht soooo kuschelig aus, genau richtig jetzt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. *KREISCH*

    die giraffe ist der Hit und der Pulli eine tolle Farbwahl!!!

    AntwortenLöschen
  19. Uaaaah, cooles Shirt. Die Idee muss ich mir merken. ;-)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Im wahrsten Sinne des Wortes - einfach klasse, würde ich auch anziehen.
    LG alex

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails