Donnerstag, 11. November 2010

DeerDance


Weil wir ja grad so schön beim Kombis zeigen sind...
ich hab noch eine...die gefällt mir besonders gut
;-)


DeerDance, 
entsprungen aus der Zauberhand von Jasmin alias NupNup
und ab morgen bei ihr im Shöpchen....




Diesmal hab ich meine erste Yelena geäht,
die hat mich zwar einiges an Nerven gekostet, denn irgendwie wollte alles nicht so wie ich,
aber das Endergebnis passt und ist stimmig,
dazu eine Zoe und eine Kuschel-Amelie....





Diese neue Datei ist sooo zauberhaft und passt so perfekt zu dem Stenzo-Cord,
ich wußte sofort wie ich das umsetzten möchte,
als mir Jasmin die Datei geschickt hat.

Holt sie euch, sie ist ein echt Hingucker...



 Seid lieb gegrüßt...


Kommentare:

  1. Wow - wundervoll - sieht so süss aus - tolle Farbkombi,

    lg

    melly

    PS: Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Kombi. Und tolle Stickdatei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Kombi gefällt mir auch sehr gut. Da hat sich der Aufwand mit der Yelena (die ich übrigens auch nicht so einfach finde) letztendlich doch sehr gelohnt! Absolut niedlich. Alles passt perfekt zusammen.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja traumhaft süß. Du hast die Stoffe ganz toll kombiniert, alles paßt perfekt bis hin zur schönen Stickerei.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist wirklich eine wunderschöne Kombi !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr schön. Meine erste Yelena hat mich auch Nerven gekostet, aber zum Schluss ist sie auch bei uns eine Lieblingshose geworden, hatte sie dann erstmal eine Woche beiseite gelegt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ....sie sieht wundervoll aus..auch die stickdatei super schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft die Kombi, aber auch die süße Maus! Ganz tolle Bildchen

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Emma ist ein Model =)
    tolle Kombi, tolle Bilder =)

    Daumen Hoch :)

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Deine Kombi. Eine Deer-Yelena habe ich kürzlich auch gebastelt :-)
    Ganz liebe Grüße von Paulina

    AntwortenLöschen
  12. Wat een mooi combinatie heb je daar gemaakt. Mooie kleuren en .... het stofje... Dat komt me bekend voor. Heb er hier in tricot een tuniek van gemaakt. Morgen op mijn blog te zien.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails