Sonntag, 21. November 2010

Ein Award

Vielen Dank liebe EmilyGrace für diesen Award


Ich freue mich nach wie vor über jeden ...

Auch dieser Award ist mit "wenigen" Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, 
von dem Du ihn bekommen hast.


2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, 
die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Ok, 15 ist definitiv VIEL ...
Ich such nun mal 5 Stück aus die ich recht frisch entdeckt habe ;-)





 Seid lieb gegrüßt...

Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    DANKE für den Award. War mein 1.ter *freu*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yve,

    vielen lieben Dank für den Award. Schön das du dabei auch an mich denkst. Ich lasse Ihn jdoch hier, da ich ihn diese Woche schon bekommen habe. Ich freu mich aber trotzdem riesig über die Ehre.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yve,
    wow, lieben Dank für diesen Award! da freue ich mich natürlich sehr darüber.

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. HERZlichen GLÜCKwunsch du liebes elfenkind!
    oh hast du meine mail wegen dem tüchlein nicht bekommen?
    ICH LIIIIIEBE es heiss und innig hab dir gedankt bis zum himmel und wieder zurück
    danke
    und danke dass es dich gibt
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails