Mittwoch, 10. November 2010

Es war einmal ein.....Rüsselkäfer....


der hat sich furchtbar weh getan



 ich habe gewurschtel, und getan....um ihn zu befreien...



Nach langem Hin und Her, Gerüttel und Gezerre hab ich ihn endlich losbekommen..

und nun..
ja nun ist er verliebt in seine Retterin ......und springt in meine Tasche um immer bei mir zu sein....



"Rüsselkäfer goes Sticki" 

ab morgen im wunderbaren, kunterbunten Lädelchen von Sonja...

... Memo an mich selbst....nicht mit schwarz auf dunklem Jeans sticken ...

Und nachher zeig ich euch noch, wer ab sofort die Musik auflegt ;-)



1 Kommentar:

  1. ....super süss...ich lach mich tot...goldig das Kerlchen...wird auf alle Fälle in meine Sticki-Sammlung aufgenommen!!!
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails