Dienstag, 30. November 2010

MarktVorbereitung

NEIN,
ich mache mich nicht rar,
ich stecke voll in den WeihnachtsmarktVorbereitungen !

Am Wochenende ist Weihnachtsmarkt in Markdorf,
und ich hatte recht kurzfristig eine Einladung bekommen,
nun freue ich mich sehr darauf,
auch das ich nur einen Tag selbst in der Hütte stehe..
die anderen beiden Tage sind zwei andere nette Damen dabei, die ebenfalls ihre Ware anbieten...

Hoffentlich hab ich an alles gedacht..und fertig bin ich noch lang nicht !!

Ihr seht..es dauert noch bis ich mich wieder "normal" und regelmässig melde...

Vergesst ihr die Verlosung nicht ..
es sind noch Plätze im Lostopf frei ;-)





Kommentare:

  1. Na dann "Frohes Schaffen", viel Erfolg wünsche ich dir :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ich wünsch dir heute schon vieeeeel Erfolg am Markt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Glück und ein kauffreudiges Publikum... ich hab meinen Markt hinter mir...
    Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails