Mittwoch, 3. November 2010

Noch ein SpielzeugVerstecker...


...war ja klar das da noch einer kommt, oder ?!

Ich hab ja schliesslich nicht nur ein Kind !!
Dieser hier ist für Joshua, passend zu seinem Fischzimmer
und den tollen Stoff hab ich doch wirklich hier im ortsansässigen Geschäft gefunden,
Wahnsinn..die haben eigentlich nur ...naja....Langweiliges !!





 Und das war sicher immernoch nicht der Letzte...



Kommentare:

  1. Auch sehr schoen ;-)!

    Mhhh...was kommt jetzt noch? fuer Marie....in lülllllllllllaaaaa? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Der ist superklasse, ganz toll. Steht auch noch auf meiner To do -Liste. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, Nicole...ich dachte so einen in lüla für Marie wäre doch hübsch ;-) Hast gut aufgepasst...Aber erste muss ich heute andere Sachen machen..Drückdich !!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sieht super Klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ruck zuck ist das Spielzeug darin versteckt und im Raum ist es ein toller Blickfang.
    Klasse.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schön - je mehr ich davon sehe, desto mehr bin ich davon überzeugt, daß wir das auch brauchen ;)
    Das mit den Stoffen kenne ich - hier kann man eigentlich nur Vichykaro und Unifleece kaufen.... der Rest geht leider gar nicht ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    http://emilygracetestet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails