Mittwoch, 10. November 2010

Toni macht Musik....


 und wie wunderbar sie dabei aussieht,

 könnt ihr ab morgen 11.11. bei Sonja im kunterbunten Laden selbst entdecken...


Bei uns rockt Toni kräftig auf einer neuen, zauberhaften Kombi...
Eine Zoe reichlich bestickt mit einer recycelten Wanda, 
die bis auf den Bund komplett aus Papa´s alter Jeans gemacht ist.
Den Schnitt hab ich passend zu den vorhanden Teilungsnähten und Abnäher aufgelegt..
eine absolute Lieblingshose...




 Wir hatten gestern echt Glück mit dem Wetter und konnten viele, viele Fotos machen...






Toni ist aus der wunderbaren Zauberfeder von MyMaki geschlüpft und wird auch hoffentlich bald bei euch kräftig rocken...

*Danke das ich Probesticken durfte*


Kommentare:

  1. Hallo Yve,

    klasse Kombi mit einer super schönen Stickdatei!
    Und bei deiner süßen Kleinen wachsen die Haare jetzt aber ordentlich, oder!? :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...welch knuddel süße Rocker Braut...Musik im Blut;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. ganz entzücklichst deine kombi! TONi wird auch begeistert sein, wenn ich ihr die fotos zeige ;o)

    :: grüßchen von maki

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind das schöne Bilder und die Klamöttchen sehen ja sowas von süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist eine zauberhafte Kombi.
    Und schöne Fotos habt ihr gemacht. Deine Maus ist total goldig! :-)
    Die Stickis sind spitze.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Kombi an deiner süssen Maus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Yiiiphiieee*

    Gerade erst deinen Blog gefunden & schwupps bin ich die 300ste Verfolgerin :D

    In deinem Vorgarten ist es aber auch eng... alle anderen 299 wollen auch durchs Flurfenster reinschauen um zu erfahren, was du wieder feines bestickt & genäht hast :)

    Ich mach es mir noch ein bissel gemütlich & stöber ein wenig, lasse aber vorher ganz liebe Grüße da,
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Auf Toniwarte ich ja schon seit ich sie bei Mymaki entdeckt habe. Eine süsse Figur und eine tolle Kombi.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails