Freitag, 26. November 2010

❤ Verlosung ❤

Nun...
es ist schon ein paar Tage her seit die 300 überschritten ist
und ich habe mich sehr darüber gefreut das soviele Leser an meinem NähLeben teilhaben..

und wie versprochen gibt es nun auch mal wieder eine Verlosung.


Weil die Zeit des Teilens und der Überraschungen ist, 
wird es 3 Überraschungspakete geben..

Wer meine Verlosungen kennt, 
weiß das ich mich nicht lumpen lasse 
;-)

Dafür möchte ich nur wissen, WAS ich mit euch Teilen soll..
bedeutet...
was für Euch,
fürs Kind (Größe, M/W?),
was Kuscheliges,
was zum Rumtragen,
was Nützliches...usw...

Ihr habt Zeit bis Sonntag den 05.Dezember, 23.59 Uhr 
und pünktlich zum NikolausTag wird dann ausgelost...

Teilnahme per Mail ist natürlich auch möglich:
ElfleinYve@arcor.de

Und nun ran und fleissig kommentieren...
bin gespannt und freue mich über eine rege Teilnahme 
;-)

❤ 

Bild mitnehmen und verlinken ist erlaubt ,  aber kein Muss !!

Kommentare:

  1. Juhu, eine Verlosung! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!

    Ich würde mich freuen, wenn du was für mich mit mir teilen würdest.

    Liebe Grüße
    Luna

    Holadro! (das steht in der Sicherheitsabfrage und paßt!)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gratuliere ich dir zu sooooo vielen Lesern! Wahnsinn!
    Auch ich würde mich freuen, wenn Du etwas für mich mit mir teilen würdest... ;)
    GGLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 300 Lesern.

    Es wäre schön wenn du was für mich teilen würdest.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, Du machst ja auch tolle Sachen!
    Ich finde Du solltest mit mir teilen was Du am liebsten machst...
    Da wäre ich gespannt was es ist ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...ich gratuliere zu soooo vielen tollen Lesern;)und springe mit dem Wunsch für mich etwas....mit in das Töpfchern;) verlinkung wird auch sofort erledigt...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zu all deinen Lesern, dein Blog ist aber auch super schön ...

    ich schließ mich hier der Mehrheit an, ich fänd etwas für mich auch ganz toll ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Ich würde mich am meisten freuen, wenn du etwas für mich teilen würdest. Oder was zum Rumtragen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ...ich lese sehrsehr gerne in deinem Blog und wünsche dir ganz viel Glück mit allen deinen Lesern.
    Freuen würde ich mich wenn du mit mir etwas zum rumtragen für mich teilen würdest.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!

    Da bin ich auch sehr gern dabei !
    ich würde mich riesig über was zum rumtragen freuen aber auch über was nützliches - was du im endeffekt mit mir teilen möchtest, bleibt dir überlassen.

    gratuliere zu sp vielen lesern !

    glg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Ich würde mich über was fürs Kind freuen, Größe 110/116.....

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :-)
    Ich möchte gerne ins Töpfchen springen und würde mich darüber freuen wenn du etwas mit mir teilen würdest! :-) Meine Jungs sind "schon" 10 und 13, da kann ich ganz selbstlos an mich denken! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich hab mich auf deinem Blog und im Shöpchen nochmal umgeschaut...

    Du machst wirklich sooo schöne Sachen!
    Besonders klasse sind die Pullis für Jungs: tolle Farben, schöne Motive, einfach mal anders!

    Am meisten würde mich etwas für meine Tochter Greta (Gr. 116) begeistern...

    Übrigens - da ich auch drei Kinder hab -
    Hut ab, daß du so viel auf die Beine stellst!

    Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja wie bei "wünschdirwas" ;o)
    Wenn ich darf, dann gern etwas für meine kleine Angelina (98/104) oder etwas kuschliges.
    Verlinkung erfolgt prompt.
    Liebe Grüße und drückt alle die Daumen das mein 1. Adventsmarkt morgen gut läuft...*hibbel*,
    Grit

    (mein Sicherheitscode war übrigens "lochi" gg )

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yve,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Als Neuling unter den Bloggern würde ich auch gerne mit ins Los-Töpfchen hüpfen.
    Hmm, was möchte ich das du mit mir teilst ?? Du machst sooooo viele schöne Sachen, da wäre ich ganz flexibel.
    Ganz egal ob etwas kuscheliges (um den Hals), etwas zum rumtragen oder fürs Prinzesschen (98/104).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Jaja, da machen wir doch mit....
    TEILEN ist schön
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  16. Na, da kommentiere ich doch auch mal mit und würde mich freuen, wenn Du mit mir und meiner süssen teilen magst.
    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Macht aber auch immer wieder Spass bei dir zu stöbern.
    Würde mich freuen, wenn Du etwas für mich mit mir teilst, auch gerne was Nützliches oder zum tragen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu über 300Lesern!
    Und eine Verlosung bei der man sich sogar aussuchen kann, was man lieber möchte... wow!
    Dann hätt ich gern was für mich. :)

    Ganz liebe Grüsse
    und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu dieser Leser Schaar !!!
    Viele viele weitere wünsche ich dir.
    Natürlich würde ich auch gerne mit dir was teilen, am liebsten wäre mir was, was du selbst gerne behalten möchtest ;-)
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Yve!

    Haaaa, da mache ich doch auch glatt mit ;-)!

    Ich wuerde mich sehr ueber etwas fuer Luna freuen, da die Maus gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit etwas kurz kommt...
    Aber auch ich kann mir gut etwas fuer mich vorstellen...vielleicht ein tolles Bommeltuch oder der Traum waere eine geniale Isabella (ich weiss, ich weiss...zu unverschaemt ;-)
    Eigentlich ist es aber auch egal, da deine Sachen alle genial sind ;-)!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. liebe yvonne,

    auch von mir alles gute zu deiner stattlichen leserschaft!!

    auch ich würde mich freuen, wenn du etwas mit mir teilst ;o)

    lg und ein schönes wochenende

    manu

    AntwortenLöschen
  22. Uih, du möchtest einen Wunschzettel? Kein Problem : )

    Hab da gerade auf deinem Bild ein braunes Schnuckipü mit roter Nase entdeckt, das könnte man ja sogar durch 3-4 Leutchen teilen, wenn es auf meinem Sofa säße *hihi*

    Viel Freude weiterhin mit unserem tollen Hobby!!!

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  23. Hezlichen Glückwunsch zum Leser-Jubiläum! Irgendwann komme ich da auch mal hin ;-)
    Die Frage WAS Du mit mir teilen könntest, ist echt schwer... Ich denke bei uns würde sich die ganze Familie über etwas für unsere Jungs (1 und 6) freuen - etwas kuscheliges ist da immer gern gesehen;-)
    Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  24. Ohh eine Verlosung beim Elfenlicht, da MUSS ich mitmachen :)
    300 lesern, wow, tolle Leistung, aber eigentlich kein Wunder :)

    Also ich würde mich über was schönes für mein Sohnemann freuen, er trägt momentan 98/104.. eher 104

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön,

    da bin ich dann mal ganz egoistisch:

    Ich hätte gerne etwas nur für mich, das teile ich auch gerne.!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Yve!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!

    Da ich schon ein paar Traumteile von Dir für den Zwerg da habe, würde ich mich freuen, wenn du diesmal etwas mit mir teilen würdest. Und da es gerade furchtbar kalt draussen ist, würde ich gern kuscheln.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu den vieelen Lesern :o)

    Ich würde mich über etwas für mich freuen, da man ja für sich eigentlich eher selten etwas macht ...

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. Na, ich möchte dir auch zu deinen stolzen 300 Lesern gratulieren - dein Blog ist echt klasse :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du etwas kuscheliges oder etwas zum Tragen mit mir teilen würdest :-)

    Dein Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Auch ich würde mich über etwas freuen, an dem du Freude hast :) Solange es bunt ist ist alles gut

    AntwortenLöschen
  30. Ui, Glückwunsch zu soo vielen Lesern!
    Ich würde auch gerne was für mich teilen ;-)

    Verlinkt wird gleich noch...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Hey! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum! ;-) Ich find Deine Sachen auch total toll und würde mich freuen wenn Du etwas mit mir und für mich teilst... :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Oh das ist aber schön!

    Ich würde mich freuen wenn du was für´s Kind (Mädchen) mit mir teilen würdest. Denn meine Kleine liebt deine Shirts und die Amelie sehr!!! (Und ich auch an ihr ;-) )

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen lieben Lesern. Ist ja auch kein Wunder bei Deinem schönen Blog. Und falls ich Glück haben sollte und gewinne ,dann hätte ich gerne etwas schönes für mich.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Yve,
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar und zu einem tollen Blog.

    Toll finde ich deine Verlosung und mache einfach mit.
    Da ich in der Regel nie was für mich mache, würde ich mich freuen wenn du etwas für mich mit mir teilen würdest! Dabei bin ich ganz flexibel und bin gespannt was du dir einfallen lässt.

    Einen schönen Advent wünscht dir

    Dunja

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich freue mich, wenn du etwas mit mir teilst, du machst so viele tolle Dinge.
    Deinen Link zur Verlosung nehme ich auch noch mit.
    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  36. Da ich Überraschungen liebe, möchte ich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    Die herzlichsten Glückwünsche!!!

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!

    Oh, da hüpfe ich doch gerne ins Loskörbchen und bedank mich für die tolle Verlosung!

    Also ich würde gerne etwas für mich gewinnen! Da bin ich ganz ehrlich! Die Kinder werden ohnehin schon zu Nikolaus und Weihnachten reich mit Selbstgemachtem beschenkt, aber wir Selbermacher haben ja kaum Leute, die UNS was selbermachen! ;-)

    Und da würde ich mir etwas Nützliches wünschen, vielleicht auch was zum Rumtragen! Was Du da teilen magst, überlass ich Dir!

    Und nun drück ich mir mal ganz fest selbst die Daumen!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Yvonne!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu
    300 regelmässigen Lesern!
    Du zauberst aber auch wirklich wunderschöne Sachen.
    Ich würde mich sehr über etwas kuscheliges
    in Gr. 134 für mein Töchterlein freuen!
    Und überraschen lassen, würde ich mich auch sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  39. Ich nehme Aaaaaaaaaaaaaaaanlauf, springe in den Topf und würde mich soooooooo über etwas zum Rumtragen freuen!
    Wie Du weisst, liebe ich Deine Taschen ;)
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  40. Heeeeerzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!! Du weißt, wie sehr ich deine Sachen liebe =)
    Ich würde mich über etwas nur für mich freuen. Was zum Herumtragen oder ein Loop, ein Bommeltuch,.... Du machst einfach viel zu viele schöne Sachen!!

    glg Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Oh Yve, das ist ja eine sehr schöne Idee!! <3lichen Dank dafür schonmal!
    und schön, das Du so viele Leser hast (mich eingeschlossen *kicher*)

    also was Du mit mir teilen könntest.. hmmm..schwierig.. ich glaube.. oder? *grübelnd schau*

    wäre was für meinen Bubi =)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde dann auch was zum rumhängen nehmen...
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. glückwunsch :)

    Ich würde mich freuen wenn du was mit meiner Tochter teilen könntest :)

    Du machst immer so tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  44. Gratuliere zu so vielen Lesern! Ich finde Deine Sachen soooooooooooo schön und schaue so gerne bei Dir rein.
    Ich glaube, ich würde mich über was für mich freuen oder auch über was zum Rumtragen :-)
    Liebe Grüße von Paulina

    AntwortenLöschen
  45. na das find ich ja süß!
    ich gratuliere dir zu deinen lesern!
    in meinem reader biste auch :o)

    öh... ich wäre jetzt ganz egoistisch: was für mich ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  46. Super! Ich liebe Verlosungen! Obwohl ich noch nie gewonnen hab. Du nähst so schöne Sachen. Hoffentlich gewinne ich dieses Mal!

    AntwortenLöschen
  47. Hi Yve,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :) Da ich Überraschungen liebe würde ich dir die freie Auswahl lassen. Wir kennen und ja nun auch schon länger und ich weiß genau, egal was kommt es wird Begeisterungsstürme auslösen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  48. Ich gratuliere Dir auch zu so vielen Lesern. Wahnsinn, aber Dein Blog ist auch total schön.

    Ich würde mich freuen, wenn du was für mich mit mir teilst.

    Nun hüpf ich schnell in den Lostopf und verlinke Dich noch.

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinn, über 300 Leser. Aber bei deinen tollen Sachen auch kein Wunder. Ich hüpfe dann auch gleich mal schnell in den Topf.
    Würde mich über etwas für mich oder aber für meinen beiden kleinen (Romy Gr 74, Leon Gr. 98/104) freuen. Da lasse ich mich gern überraschen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Na da reihe ich mich doch auch ein liebe Yve.
    Was für mich? Egoistisch?
    Ja muss man manchmal auch sein; obwohl, eigentlich bin ich für alles offen.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu so einer resonanz auf deinen Blog, ist ja kein Wunder, machst ja Wunderschöne Sachen.

    Mir würde etwas zum Rumtragen Freude machen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpf schnell in den Topf...

    Ich würde mich freuen, wenn du etwas mit meiner Tochter teilen würdest, sie wird am 2.12. 3 Jahre alt und liebt GRÜN ;-)

    LG und einen schönen 1. Advent

    Steffi

    Ach ja : Herzlichen Glückwunsch zu 300. Lesern...

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern :)

    Ich würde mich über etwas für meinen Sohn (Gr 98) freuen, .... ansonsten auch gerne was für mich :)

    Viele Grüsse und einen schönen ersten Advent,
    Missmary

    AntwortenLöschen
  54. ooooh, eine verlosung vei Yve, das klingt vielversprechend. ich hätte ja gerne was nur für mich ganz alleine, entweder was ksucheliges oder was zum rumtragen... ich bin gespannt! liebe grüße und herzlichen glückwunsch zum 300sten leser! steffi

    AntwortenLöschen
  55. Oh ja, ich mag auch mitmachen :)
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

    Was zum Rumtragen wäre wirklich super.

    Viele Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!
    Aber kein Wunder bei den tollen Sachen die Du zauberst.

    Was ich mir wünschen würde wäre, dass ich mich überraschen lasse :-)
    Fände was zum Rumtragen, was für mich, was fürs Lottchen, was Kuscheliges, einfach ALLES wäre toll.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 300., da hast du das 100fache von mir ;) Ich springe mal mit in den Lostopf des Teilens. Da ich deine Sachen alle toll finde würde ich mich (oder meinen Mini in Gr. 86) komplett überraschen lassen.
    Hach freu ich mich auf die Weihnachtszeit, Geschenke auspacken und dabei zusehen ist toll:)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Also,wenn ich gewinnen würde,hätte ich gerne was für mich oder was zum rumtragen.
    LG Melanie
    P.S. Mach weiter so,Dein Blog ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  59. *hah* Grad noch rechtzeitig, wa?

    Ich will auch gewinnen und zwar ganz egosistisch was für mich *gg*. Ich nehm alles! Egal was, hauptsache es ist für Muddi ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  60. erstmal herzlichen glückwunsch zu deine vielen lesern. mich entscheiden, das fällt mir etwas schwer, aber ich glaub teilen ist doch das schönste...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Elfenlicht!

    GLückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog. Ich bastle auch noch an einem.
    Ich würde mich auch über etwas für mich freuen, denn meine Kinder werden ja schon von mir benäht ;-) Mich vernachlässige ich da sehr.

    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen
  62. Wow, 300!!! Das ist ja eine Zahl! Glückwunsch dazu.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    So ein tolles Blog Candy kann ich mir doch nicht entgehen lassen, deshalb ist es auch schon verlinkt in meiner Sidebar ;) Also ich fänd was für mich und was nützliches schön, hab halt kein Kind.
    Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen
  64. Super schöne Seite mit mega tollen Ideen an denen man sich gar nicht satt sehen kann.

    Wir lieben Teilen und ich denke meine Tochter Pheline würde sich über etwas geteiltes mit und von dir freuen. Es kann was kuschliges sein oder Größe 98/104. Aber mach weiter so mit deinem Blog.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich gratuliere dir zu den vielen Lesern! Und hümpfe hiermit gerne in den Lostopf! Würde mich über "egal was" freuen.

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!

    Da musste ich doch erst mal ein Weilchen überlegen, deine Sachen sind alle sehr schön.

    Aber ein Schnuckipü wär schön, weil das würde die gesamte Familie teilen äh freuen.

    Liebe Grüsse
    von Petra.

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern

    Das ist gar nicht so einfach bei so tollen Sachen.

    Ich würde mich freuen wenn ich von dir was für mich zum Rumtragen oder was Nützliches zum hinstellen
    bekomme.

    AntwortenLöschen
  68. Das ist ja eine liebe Idee mit der Verlosung, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. :-)

    Sollte ich gewinnen würde ich mich über etwas freuen was entweder für mich oder aber auch für mein kleines Mädchen ist (11 Monate). Ich liebe Überraschungen. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Schön, dass Du teilen möchtest ... ich glaube, ich würde mich am meisten freuen, wenn Du mit mir etwas für den Kleinsten teilst, der kommt ständig zu kurz, weil er ja eigentlich nix braucht.
    Männlich (natürlich), Gr. 86/92

    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  70. herzlichen glückwunsch und auf weitere viele leser

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  71. Per Mail von Sonja:

    *Wir würden uns freuen wenn du etwas mit uns für unser Kind teilen
    würdest :-)
    Gr. 122, weiblich

    Einen ganz schönen 2. Advent
    Sonja, Dominik und Isabelle
    *

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Sachen gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    mombiggi, die sich über alles freut, wenn sie gewinnt!

    AntwortenLöschen
  73. Per Mail von Gaby:

    *So, erstmal schließ ich mich allen Gratulanten vor mir auch an und
    wünsch dir noch 1000 mehr. Und irgendwie find ich nirgend das feld wo
    ich mich eintragen kann... Naja dann mach ich es eben auf diesem Weg.
    Ich wünsch dir viel Spass und noch viele tollen Ideen ;-)*

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich freuen, wenn du was für mich über etwas für meine Mädchen freuen.

    Mädchen 122/128 oder 128/134

    Liebe Grüße, und weiter so, ich lese immer bei Dir, auch wenn ich oft kommentarfaul bin!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  75. Bevor der Lostopf sich bald schließt,hüpf ich noch schnell mit hinein und gratuliere dir zu deiner Leserschar.
    Gerne würde ich mir was kuscheliges für mich wünschen.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  76. ich bin auch eine der letzten!
    herzlichen glückwunsch und

    lg, catharina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails