Dienstag, 7. Dezember 2010

Das EngelChen hat AusgeLost....


Die Spannung steigt,
ich hab euch ja nun lange genug warten lassen....!!

Emma hat das mal wieder gaaanz toll gemacht, 
passend zu 
  von denen es ab morgen das Ebook im Shop gibt,
hat sie eine gestreifte SchlafMütze gewählt 
*gacker*

Erstmal alles durchmischen, stilecht im Ines-Tässchen


Und .....
...
...
...
...
das erste ÜberraschungsPaket geht an .....


 ...die Nr. 27

 
...
...
...

 das zweite ÜberraschungsPaket geht an....


...die Nr. 50
...
...
...

das dritte ÜberraschungsPaket geht an....


...die Nr.33

....
Das waren die 3 Gewinner...ABER...
weil ich nun mal nicht anders kann, 
euch noch einen Tag hab warten lassen 
und heute auch noch Tante einer bezaubernden kleinen Nichte wurde,
gibt es noch 3 extra Gewinner ;-)

nochmal mischen....


der erste ExtraGewinn geht an...


...die Nr.47
...
der zweite ExtraGewinn geht an...


...die Nr.61
Hobbes77
(noch ohne Blog)
...
und der dritte und letzte ExtraGewinn geht an...


...die Nr.68

Ich gratuliere euch ganz herzlich,meldet euch doch bitte per Mail bei mir wegen eurer Adressen,
ElfleinYve@arcor.de

Alle anderen seid bitte nicht traurig, jetzt machen wir ganz schnell die 400 voll und dann gibt es wieder eine tolle Verlosung...

Ach...ja...und dann wollte ich euch ja noch meine Nichte zeigen,
darf ich vorstellen:

Pia Sophie, 07.Dezember 2010
50 cm klein und 2980 Gramm leicht...


Sie ist soooo süß, 
und ich bin so froh und unendlich dankbar das sie endlich da ist, rundum gesund und knuffig...
Danke Pierre & Uli


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsche den Gewinnern!...ich bin ganz neidisch...;-)!

    Yve, herzlichen Glueckwunsch an dich! Eine sehr suesse Nichte!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole...brauchst nicht traurig sein, bekommst ja was zu Weihnachten ;-)
    Danke für die Glückwünsche, ich bin sehr happy ;-)

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yve erst mal herzlichen Glückwunsch zu der süssen kleinen Maus!
    Und deine süsse Glücksfee...ja, ich bin auch dabei *freu*...und nein, ich bin noch überhaupt nicht neugierig *lach.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Jaja Ela...gar nicht neugierig !!??
    Es ist ein ÜberraschungsPaket, ich werde selbst überrascht sein was ich da rein packe *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte. Ich wünsche ihr Gottes reichen Segen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

    Und herzlichen Glückwunsch zur Tante. So ein süßes Mäuschen. Herzlich Willkommen auf der Welt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails