Freitag, 31. Dezember 2010

Das Jahr neigt sich dem Ende.....

 ...nur noch wenige Stunden bleiben ....
und für uns war es ein Gutes Jahr.

Da war die TraumKombi fürs Elfenkind im Januar, 
im Februar gings zum ersten Mal in den Kindergarten und 
viel, viel Arbeit wartete im März....


Wunderbare Gewinne gabs von Eva im April, 
der große Tag im Mai war wohl das Beste Ereignis in diesem Jahr
und ein eigenes Reich mit viel Platz für Kreativität konnte ich im Juni mein Eigen nennen...


Der Juli lockte mit Sommerkombis,
im August war Spass im eigenen Garten angesagt
und viel Vorbereitungsarbeit stand im September an...


der Oktober brachte mich in die Farbenmix-Inspirationen,
grau und trist war der November so gar nicht bei uns
und Ereignisreich war wohl zum guten Schluß der Dezember....


der gerade noch ein paar Bilder erfordert.....


Ich wünsche Euch fürs das kommende Jahr 
nur das Beste,
rutscht gut rein 
und wir lesen uns dann im nächsten Jahr !!!



Zugenommen oder abgenommen?
Gleichgeblieben

Haare länger oder kürzer?
Auch Gleichgeblieben ;-)

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Wesentlich weitsichtiger.....ist aber nicht auf meine Augen bezogen...

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr ausgegeben und mehr eingenommen *hihi*

Der hirnrissigste Plan?
Ein ganzes Haus in 3 Monaten renovieren und sanieren zu wollen...

Die gefährlichste Unternehmung?
Im Schnee Auto zufahren mit meinem Mann....

Der beste Sex?
Auch...

Die teuerste Anschaffung?
Canon 550d

Das leckerste Essen?
Oh...eigentlich ist es immer lecker...

Das beeindruckenste Buch?
Kann ich nicht sagen, ich les soviel...

Der ergreifendste Film?
Ähm.....ohje...da fällt mir spontan aber gar keiner ein :-(

Die beste CD?
Ich habe KEINE Einzige gekauft...

Das schönste Konzert?
ja..gab es sicher...

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Mit meinen Kinder, meinem Herzensmann, den Nähmädels und mit meinen Maschinen...

Die schönste Zeit verbracht mit…?
siehe oben...

Vorherrschendes Gefühl 2010?
Glück & Zufriedenheit

2010 zum ersten Mal getan?
Einen erfolgreichen Markt mit jährlicher Fortsetzung umgesetzt

2010 nach langer Zeit wieder getan?
geScrabbelt...

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Zickenkrieg in der Nähwelt, ein Platter Reifen und diverse RenovierungsVerletzungen....

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Du lernst für DICH & dein LEBEN, nicht für mich...

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Keine Ahnung, das muss jemand anderer entscheiden...

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Jeden Morgen aufzuwachen und in die Augen meiner gesunden Kinder zu schauen...

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Mamiiiiiiiii, Ich hab dich lieb!

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Das muss auch jemand anderer entscheiden...

2010 war mit 1 Wort…?
Überwältigend....



1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails