Dienstag, 7. Dezember 2010

EngelsFlügel

Nun ist es endlich soweit,
ich habe mein erstes Ebook fertig und kann das nun auch mit Euch teilen.

Ab Morgen könnt ihr endlich eure eigenen, ganz schnellen EngelsFlügel zaubern.
Entstanden aus der Idee, das es nirgends passende Farben für meine Einrichtung gibt.

JETZT schon, 
einfach selber machen, 
wie wild dekorieren, 
verschenken, 
herzen, 
verkleiden
kuscheln...


Das Ebook ist prima für Nähanfänger geeignet,  gut bebildert und ruckizucki genäht !! Was wohl das Wichtigste ist so kurz vor Weihnachten...

Ab Mittwoch 08.Dezember ist es hier in meinem Shop zu bekommen...


Ein großes Dankeschön schonmal an meine Probenäherinnen,
und

und noch ein Großer, großer Dank an meine liebe Inga, die die Muse hatte die Beschreibung sooooo perfekt umzusetzten, ohne euch hätte ich es wahrscheinlich in der knappen Zeit nicht geschafft.
Danke 
;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ebook. Klasse Idee, ich bin auch immer auf der Suche nach meinen Farben, die es komischerweise nie und nirgends gibt. Also, selbst ist die Frau.

    Viel Erfolg.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll...ich glaube, ich muss unbedingt etwas Zeit freischaufeln und 2-3 davon naehen ;-)

    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. HIMMMMMMMMMLISCH!!!!
    ich freu mich :-)
    herzenkuss
    silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails